Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage zu Traffic Entwicklung!

topvote

New member
Hallo,

ich habe die Domains camstripshow*de und camstripshow*com seit September 07. Die .com Variante hatte durschnittlich bis Januar 08 ca. 1 Besucher im Monate und 0 Klicks, seit Sonntag sind es 16 Besucher mit einer Klickrate von 44 % . Wie läßt sich so etwas erklären?

Danke im vorraus.

MFG

Topvote

Hmmmmm, wird ein Fluxkompensator auf die richtige Art und Weise an einen Van-der-
Graaf-Generator angeflanscht, erhält man einen durchaus brauchbaren time-to-nothing-
converter. Und wenn der wiederum reziprok der Einstellvariante.......ach lassen wir das.

Ahoi!

Viele Dank. Was wäre cd nur ohne dich, dieses Fachwissen beruht.... ach lassen wir das.

MFG

Topvote

Zuletzt bearbeitet:
@ topvote

Nimm das dem Paule mal nicht so übel ...
Pauschal läßt sich deine Frage einfach nicht beantworten.
Unvorhersehbar haben bei mir Domains Traffic und auch Klicks.
Wenn es mich interessiert, leite ich die betroffenen Domains über meinen Server per Redirect auf SEDO-Parking.
So habe ich eine genaue Möglichkeit über die "access.log" den Traffic zu ermitteln.
Dies würde ich dir in diesem Falle auch empfehlen.

Viele Grüße

Dude
________
dnclub.de

Meistens sind solche Trafficsprünge bei Parkingsites damit zu erklären, dass über eine ähnliche Domain irgendwo berichtet wurde.

solange die parking-einnahmen stimmen, ist mir egal, woher der traffic kommt ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774