Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage zur steckbriefe*com

andyweb

Gesperrt
Hallo und guten Tag,

ich wollte mich mal gerne an Domain-Profis wenden und fragen, welcher naheliegende Grund dafür zuständig ist, dass die Domain steckbriefe*com überraschend viele Aufrufe hat? Selbstverständlich habe ich für die Domain keinerlei Werbung gemacht.

Übrigens habe ich die Domain vor einigen Wochen registriert und erst wenige Tage zuvor auf Sedo geparkt, daher konnte ich den merkwürdigen Traffic feststellen.

Vielen dank für eure Antworten :-)

Das kommt hin, bei mir sind es jedoch 10 (in der Management-Console)

Aber das ist nicht so wichtig, wollte gerne nur wissen welcher Grund es sein kann für die Anzahl der Aufrufe, obwohl ich keinerlei Werbung für die Domain gemacht habe - außer jetzt vielleicht *g*

Das sticht halt ins Auge wenn alle meiner Domains 0 Aufrufe haben und dann die steckbriefe im gegensatz zu den anderen, wobei für alle Domains gleich viel Werbung gemacht wurde - und zwar keine :-)

Ich würde mir erst sorgen machen, wenn es in den xxx Bereich geht.

MfG :trytofly:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder