Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fragebogen.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hubi

Gesperrt
Hallo!

Habe mir dank der Liste der freien Domains hier im Forum meine beiden ersten .org Domains gereggt. Hier die erste der beiden, die Domain

fragebogen.org
Overture: 4.056 (davon 1.091 genaue Treffer)

Suchen erfolgt im Oktober 2004
Anzahl Suchbegriff
1091 fragebogen

Google (Web): 1.660.000
Google (Seiten auf Deutsch): 819.000
Google (Seiten aus Deutschland): 737.000

Google Ads: 1 Premium Ad, 13 Ads

Andere vergebene TLDs: .de, .com, .info, .biz, .net, .at, .ch., .fr und jetzt halt auch .org

Ich finde das Keywort Fragebogen passt eigentlich ganz gut zur TLD .org; was haltet Ihr von der Domain?

Gruß und Danke, Hubi!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Hubi,

ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden in diesem Forum findest,
den du noch nicht angepöbelt hast und der Lust hat, auf dein Posting
zu antworten. :)

Schöne Grüe aus Hamburg
flatman

Hallo flatman,

angepöbelt wurde ich, zunächst von Domaingame und dann von einigen anderen Herrschaften hier! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es dann eben zurück. Ich habe kein Problem damit ab sofort den Pöbelmoderator Domaingame zu ignorieren und die Sache ansonsten zu vergessen... wenn du damit ein Problem hast ist das dein Problem. Ich jedenfalls werde mich zukünftig ausschließlich auf produktive Diskussionen rund um verschiedene Domains konzentrieren und A********** à la Domaingame ignorieren (würde sogar die Ignore Fuktion dazu einsetzen, aber das geht leider nicht da er ja Moderator ist wenngleich er seine Aufgabe als Moderator nicht versteht).

Gruß, Hubi!

Moin Hubi,

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es dann eben zurück.
Genau so ist es . Und wie so oft in deiner traurigen Laufbahn als Forenclown
bekommst du diesen Effekt wieder am eigenen Leib zu spüren. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin Hubi,

weil ich dich so lieb habe, habe ich das betreffende Posting wieder hergestellt.
Ich will der Gemeinde deine geistigen Ergüsse nicht vorenthalten. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen