Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fragen zur .sk Registrierung

Frankcom

New member
Registriert
30. Aug. 2006
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mir ist gerade das .sk Registrierungsangebot bei UD untergekommen.

Die Registrierung soll allerdings nach Hinschicken eines speziellen Faxformulares noch 5-7 Tage dauern.

Gibts da wen, der das quasi in Echtzeit erledigen kann und ebenso einen Treuhandservice anbietet?

Ich will lediglich einen Versuch mit .sk starten, daher nicht gleich Premiumpreise ausgeben, gegen eine Gebühr im Rahmen ~59 Euro habe ich aber nichts einzuwenden.

Liebe Grüße
 
geht sk überhaupt in echtzeit? versuch es mal bei eurodns.com
die sind bestimmt schneller
 
Danke deine Antwort.

Habe da auch schon geschaut (hätte ich ja erwähnen können).

Da kommt mir aber nur .cz unter.

Ich seh mich schon weiter suchen.

Liebe Grüße und nochmals danke

Frank
 
Meine .sk Domains liegen fast alle bei Domains.sk. Schnell, freundlich und billig.

Ich habe hier mal mein erotic.sk erwähnt, der hat etwa 350-400 Uniques im Monat und macht etwa 5 EUR im Monat (40% CTR) mit dem Sedo Parking. Habe unter dem Extension noch nichts entwicklen lassen, wird sich aber noch ändern.
 
Hatte eine .sk über nwx.biz geholt innerhalb von 24h, ist aber bereits verkauft. Aktuell bin ich nur mit denen Ihren Preisen nicht mehr so einverstanden bei den Domains.
 
Hatte eine .sk über nwx.biz geholt innerhalb von 24h, ist aber bereits verkauft. Aktuell bin ich nur mit denen Ihren Preisen nicht mehr so einverstanden bei den Domains.

Danke!

Ich finde nichtmal .sk dort! Bin ich schon blind geworden???? ;-)

Bieten die so spontan (ohne dass ich suche) einen Treuhandservice?

==

UD schreibt auch:

Updates wie Inhaberwechsel, Nameserverupdates und Adressänderungen sind über united-domains nicht möglich.

==

Gefällt mir gar nicht.

Hast du Erfahrungen mit möglichen "Updates" wie Inhaberwechsel und so?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einige .sk-Domains, ebenfalls bei Domains.sk.

Wie Lucky_Luke schon sagte.....schnell, freundlich, billig!
 
........siehste.... *schnell* geprüft, *freundlich* "nicht mehr verfügbar" angezeigt und *billig* für Dich ! :-)
 
.sk nur für lokale Firmen wenn ich mich recht entsinne. Echtzeitregistrierung nicht verfügbar. Die prüfen die Daten, wir bieten Trusty an, aber dadurch ist sie auch etwas teurer. Wir schalten von Zeit zu Zeit .sk von der Seite ab weil wir zu viele Abfragen bei denen machen. Die Endung ist International nicht so beliebt, liegt wohl mit der grösse des Landes zusammen.
 
Frankcom, auf die Domain hat die Welt gewartet!
 
Zurück
Oben