Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frameless "Video Popup" für Wordpress ? Wer kennt u.a Platinum Popup ?

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich möchte gerne auf meiner Firmenseite ein Popup (nach Möglichkeit rahmenlos..) einbinden, bei welchem ein Begrüssungsvideo abgespielt wird. Nun hab ich mich ein wenig umgesehen, aber wohl noch nichts wirklich passendes gefunden.

Wer kennt denn Popup Domination ? oder Platinum Popup für Wordpress ? Das sind wohl nicht nur Plugins, sondern auch als Stand-alone verfügbar.

Gruß
Lakisha
 
Wieso möchtest du denn Leute mit einem Popup nerven?

Ich kenne keinen einzigen Fall in dem ich erfreut war ein Popup zu sehen, nachdem ich eine Webseite angesurft habe...

EDIT: Nachdem ich mir die angesprochene Software ergooglet habe, denke ich du meinst so eine Art Lightbox – aber auch in diesem Fall finde ich, man sollte den User mit soetwas nicht belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

naja - es ist wie gesagt für meine Firmenseite, eine persönliche Begrüssung, der Spot hierzu wird am Freitag gedreht, mit Kindern, Eltern, Schwangeren etc. - also eben einfach was wir an Fotografie seit Jahren abdecken und eine Art Grußwort. Ich denke man sollte und kann das nicht gleichsetzen mit normalen Projekten, bei welchen Popups einfach sehr nervig sind, in dem Fall ist der Popup einladend, freundlich, informativ und natürlich auch schnell weggeklickt - wir bewerben damit ja quasi nur unsere eigene Dienstleistung. Informationen, komprimiert, welche der User ohnehin auf unserer Seite sucht und wünscht.

Gruß
Lakisha

Ja, eine Art Lightbox wie man es von den Bildern und auch Videos her kennt, wenn man das entsprechende Plugin installiert hat. Gerade bei Portfolios wird das gerne und oft genutzt, wenn man auf Wordpress setzt.
 
Zurück
Oben