Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frank grüßt freundlich aus Köln

fschulz

New member
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
und stellt sich kurz vor:

Bin seit einigen Jahren im Internet aktiv, ursprünglich im Versicherungsbereich... Ich möchte hier interessante Kontakte knüpfen und etwas Ordnung in meinem Bestand bringen...

In den Jahren hat sich bei mir einiges an Domains(80%Versicherungsbereich) in meinem Portfolio angesammelt. Mangels Zeit und Möglichkeiten für den eigenen Ausbau verkaufe ich seit 2009 Domains aus diesem Bestand.

Referenzen auf Platz 1-10 in G gibt es einige, meine verkauften KeywordDomains ranken bei liebevoller Pflege und dem richtigen Konzept ganz gut;-)

In diesem Sinne bin ich mal gespannt wem ich noch zu einem interessanten Projekt verhelfen kann.
Ich habe >100 Domains mit denen sich Anfragen aus dem Versicherungsbereich generieren lassen. Hierbei spreche ich VersicherungsSpezialisten an, die sich auf Nischen und spezielle Versicherungsbegriffe konzentrieren... Ertragswertberechnungen für den ROI und Chance-Risikoanalysen erarbeite ich gerne mit dem Interessenten...

Mein Motto für den Einzelkämpfer und Leadkäufer:
Lieber 5 gute Anfragen von der eigenen Webseite als >1000Euro im Monat für Leads zu bezahlen...


Frank
 
Grüss dich Frank.
Kannst mir ja ein paar Versicherungsdomains per PN reingeben. Domains aus dem Bereich sind mein Hobby.
 
Sehr interessant.

Willkommen!

Auch ein Kölner?! sehr gut :D
 
Zurück
Oben