Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion frau.info in der Sedoauktion

...danke, noch ist die Domain guenstig abzugeben bzw. noch 2 Tage in der Auktion.:-)
Die Domain will vielleicht wieder zurueck zum "alten" Herrchen.:-)

Gruesse,
Frank

...das klingt wirklich logisch, aber versuchen kann man es ja mal.:-)
dann muss ich doch auf jemand anderes hoffen.;)

Gruss,
Frank

Guten Morgen,

noch 7 Stunden, dann ist die frau.info wieder in festen Haenden.;)

Also auf gehts.

Schoenes Wochenende.

Gruesse,
Frank

Hm,

ich werde das Gefühl nicht los, daß ich die Domain vor ein paar Monaten zu günstig verkauft habe. Glückwunsch zum Verkauf!
Ich bin gespannt, wer der Käufer ist.

Gruss Jens
frauen.info

Hallo Jens,

danke schoen, aber...!;)
Ich bin mir sicher, wenn keine Ferien und heute nicht Freitag waere, dann haette die Domain noch mehr bringen koennen.
Ich beobachte das schon laengere Zeit, aber vor Feiertagen und am Wochenende kann man guenstiger einkaufen (ich will ja nicht unverschaemt sein).
Ich habe noch 2 andere Domains in der Auktion, wenn ich aber auf die Besucher (Angebotsseite Sedo) schaue, geht da kaum noch etwas, weil die Leute sich schon ins Wochenende verabschiedet haben, oder noch im Urlaub sind.
Ich werde meine naechsten Auktionen erst wieder Oktober oder November starten.:-)

Wenn die frau.info Weihnachten wieder in der Auktion ist, kaufe ich diese fuer 500 Eur. zurueck.:-)))

Schoenes Wochenende.

Gruesse,
Frank

glückwunsch an den käufer - das war wohl mal ein schnäppchen...

"frau" ist halt nicht gleich "sex"...
(sex.info dürfte seit heute die neue rekord-info sein)

mfg
und schönes wochenende :)
zorron

Ich find die war zu teuer und kein Schnäppchen.

Naja, aber ein schönes Keyword für nur 1k verkaufen? Ich bin kein Fan von Infos, hätte aber auf den ersten Blick deutlich mehr erwartet.

Ist die Domain wenigstens sauber, oder war da auch eine Fake-Marke+Risiko involviert?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.342
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied