Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

frauen.cc

adresser

New member
Registriert
09. Mai 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab da wiedermal eine cc-domain.


google: 99.100.000 Einträge für "frauen"

inventory overture de: 237984 type-ins für "frau"


Ist zwar eine cc-Domain, habe aber bereits ein paar 10'000er-Gebote im Sedo für cc-domains gesehen. Will heissen, so wertlos können sie auch nicht sein.

Wie schätzt ihr den Wert ein?

Gruss

Pupi
 
und wo hast du schon paar 10.000er gebote bei Sedo für .cc domains gesehn ?

halte ich für ein gerücht da du die gebotspreise nie siehst sondern nur was der verkäufer als VHB hat und das ist n großer unterschied zum wert :) zumindest meistens.

max preise bei snaper.de für .cc domains waren
austria.cc für 5000 EURO
vegas.cc für 4500 $
bet.cc für 2500 €
finance.cc für 1000 EURO
wine.cc für 1000 euro

Lg Christoph
 
gib bei sedo als suchkriterien .cc und preisregion 10.000-100.000 ein. Dort sind klare Preise, kein Verhandlungssache.
 
adresser schrieb:
gib bei sedo als suchkriterien .cc und preisregion 10.000-100.000 ein. Dort sind klare Preise, kein Verhandlungssache.

ist die preisvorstellung des verkäufers, die hotel.cc könnte evtl. auf annähernd 10k kommen aber für ne .cc , ne eher nicht :)

Gruß
struunzi
 
adresser schrieb:
gib bei sedo als suchkriterien .cc und preisregion 10.000-100.000 ein. Dort sind klare Preise, kein Verhandlungssache.

Ja und? Verlangen kann doch jeder was er will...
 
@adresser: les dir nochmal den Post von ado durch - du hast nicht verstanden was er meint :Bohoo:
 
ok ok ... dann halt suchanfragen. auch gut.

ok, vielleicht habe ich etwas wirklich nicht verstanden, aber: es sind doch klar definierte preise gesetzt. Bei diesen preisen befinden sich die dazugehörigen gebote, die verbindlich sind. ich versteh wohl wirklich nicht was gemeint ist.


grüsse

pupi
 
Also ganz ehrlich, ich sehe da auch keinen großen Wert.

Dann lieber eine frauen.info :D

Gruss Jens
frauen.info
frau.info
 
danke für eure zahlreichen antworten.

ich denke, mit 500 euro wäre ich auch zufrieden
 
wie kommst du denn jetzt auf 500 euro, warum nicht auf 550 euro? :Whistle:

gruss jens
stellenmarkt.info
 
adresser schrieb:
Vielleicht weil Du Dir den Preis euphorisch einfach aus den Fingern gesaugt hast? Waere 450 i.O.? *g* Gestern frei, heute "fuenf Hunnies". :)
adresser schrieb:
Bitte kein Sarkasmus
Gibt es ueberhaupt Frauen in den Cocos (Keeling) Islands? :D
Ich tippe mal, dass Du (wie ich und wohl der Grossteil unserer Community) nicht mal weisst wo diese Inseln stecken ohne es "nachzugoogeln". Und ganz nebenher: Sarkasmus ist nicht nur erlaubt hier, sondern manchmal sogar wuenschenswert. :)

Gruesse

John
Frauen.org
P.S.: 5k. Zu teuer? Frag Webplanet warum sie das durchaus bringen koennte. TLDs sind wichtig... ;)
 
Ich muss dich enttäuschen, Johnny. Ich weiss sehr wohl wo die Kokos-Inseln liegen und kenne mich auch sonst in Geografie recht gut aus.
Vielleicht hast du schonmal davon gehört, dass cc-Domains eher international Verwendung finden anstatt dass sie nur auf den Inselchen verwendet werden.
Den Preis von 500 Euro halte ich nicht für euphorisch. Mit den 10'000 wollte ich nur darstellen, dass auch cc-Domains etwas wert sein können, ohne dass dies meine Preisvorstellung sei.
Ich korrigiere mich: Das ganze ist kein Sarkasmus, sondern schlicht Überheblichkeit. Man kann mir seine Meinung auch normal mitteilen.
Ich bin raus und weg
 
adresser schrieb:
ok ok ... dann halt suchanfragen. auch gut.

ok, vielleicht habe ich etwas wirklich nicht verstanden, aber: es sind doch klar definierte preise gesetzt. Bei diesen preisen befinden sich die dazugehörigen gebote, die verbindlich sind. ich versteh wohl wirklich nicht was gemeint ist.


grüsse

pupi

auch wenn du raus und weg bist wollt ich dazu nochmal was sagen :) hast schon recht die gebote sind abgegeben und sind verbindlich. Aber wenn du bei Sedo z.b. als VHB 10.000 € einstellst kann dennoch jemand kommen und mal 100 € bieten ... das ist ein gebot welches angezeigt wird ist aber leidern ichtmal annähernd bei der Preisvorgabe des Verkäufers dran ... und so ists meistens ;-)

Lg Christoph
 
adresser schrieb:
Vielleicht hast du schonmal davon gehört, dass cc-Domains eher international Verwendung finden anstatt dass sie nur auf den Inselchen verwendet werden.
Den Preis von 500 Euro halte ich nicht für euphorisch.

Aber leider wohl Deine potentiellen Käufer. Wie Du schon schriebst: International ist das Zauberwort. Englische SLDs habe ich auch schon zu vernünftigen Verkaufspreisen gesehen, bei deutschen eher seltener. Wenn Du einen Käufer finden solltest, sehe ich den VP eher um die 1xx €. Die einzige .cc, die ich besitze und die durch Parking Plus macht ist meine webmaster.cc /webmasters.cc. Spricht allerdings alle an und nicht nur die deutschsprachigen Surfer. Lange Rede kurzer Sinn: Topkeywords in englischer Sprachen:
ja, nimm sie mit. Ansonsten nur für eigene Sachen geeignet.

Aloa,

Rainer

Kristallkugel.com - Webmaster.cc - Fan.cc
 
Mit viel Glück gibt es einen Käufer für 500,- Euro aber wie so oft bei den Exoten gibt es eher keine Bieter, nicht mal für 1,-Euro. Mal abwarten paar Jahre und schauen.Dafür hat man ja ein Portfolio das eine Domain geht,d ie andere nicht. Habe auch .tl Domains und noch keine gebote aber trotzdem verlängert...man muss auch mal spekulieren.
hosting.tl
 
Moin Moin,

meine Datenbank spuckt lediglich folgende deutsche Worte unter cc aus:
gewinnspiel.cc 53 Eur
luxus.cc 700 EUR
werbung.cc 700 EUR
kino.cc 1.350 EUR

Ahoi, DON HARMS
 
Zurück
Oben