Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

frauen.info

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
OK, aufgrund eines interessanten Gebotes, würde ich mich über eine Bewertung und Wertschätzung freuen.

Domain: frauen.info

OVT: 761.583

Google: 79.000.000


Ich finde das bei dieser Domain die TLD wunderbar paßt. Ich habe gerade über Sedo ein Gebot von 2.600,- Euro für die Domain erhalten (Interessent hier unterwegs???), allerdings nicht Erstgebot und ich denke wir haben uns "ausgereizt" (Kommentar Ihres Verhandlungspartners: Dies ist mein letztes Gebot).
Ich bin am überlegen die Domain in die Auktion zu geben, aber irgendwie "hänge" ich an dieser schönen Domain.

Wie ist Eure Meinung?

Gruss Jens
mädchen.info
 
Wenn Du noch 5 Jahre Zeit hast, behalten.
Für ne Info viel Geld, für das Keyword zu wenig?

Infos liegen derzeit wie Blei, die Frage ist, wie lange Du halten willst und kannst. Wäre das ne .de, ..... na ja der Wert wäre xxx.xxx.

Grüsse

123meins
 
Hai

finds auch ne Spur zu wenig Domainverkäufe von Top Keywords unter 3000 (ink Sedo) tun mir persönlich immer ein wenig weg

So wie ich dich kenne wirst du die locker um nen 1000 mehr los

Gruss
 
Hoi Jens,
Wie 123 schon anmerkte stimmt am key natuerlich wahrlich alles.:Whistle:
Die info schmerzt zwar, aber, wie Du anmerkst, passt sie schon in gewisser Weise. Etwas mehr ist imho schon drin. Lass ihn/sie laufen und wuensch ihm/ihr Glueck mit einer Alternative wenn nicht zumindest noch ein Tausi derzeit drin ist. Die Domain stoert auch nicht wenn sie in Deinem Inventar noch etwas laenger bleibt. Solche Domains wachsen nicht mehr an den Baeumen - und droppen auch nie und nimmer mehr. Mein Frauen.org geht ganz sicher nicht unter 4 - 5k weg - und das auch nur fuer 2006/07 - danach wohl absehbar mehr. :)

Viel Erfolg

John
Erlebnis.com
 

http://uv.bidtool.overture.com/d/search/tools/bidtool/?mkt=de&lang=de_DE
(23 gebote bis 0,53 euro)

wenn bei dieser domain die richtigen leute mitbieten, muss bei 2.600 euro ja noch lange nicht schluss sein. auch wenn es "nur" .info ist - ich glaube bis 5.000 sind auch jetzt schon bei sedo drin.

da du die frau.info ja schon verkauft hast (?) würde ich die frauen.info jetzt auch ziehen lassen.

ich wuerde dem interessenten (als letztes gebot) anbieten, bei einen mindestgebot von 3.000 euro die domain in die auktion zu geben. wenn er dann abspringt, hat er die domain auch nicht verdient :D

mfg
zorron
 
Von Sedo-Auktionen halte ich überhaupt nichts. Siehe creme*de. Für 2,6 k würde ich die never verkaufen. Und ich verkaufe schon immer viel zu billig :D . Wenn Du nicht einen neuen Porsche anzahlen mußt, denke an die Steuer und verkaufe die Domain in 1,2,3 Jahren für > 5 k. Johns Spruch muß meine Frau auch immer "erleiden", wenn Sie mir zu einem Verkauf rät und er ist meine Maxime: "Gute Domains wachsen nicht nach!" Die 2,6 hättest Du wahrscheinlich schon bei Snapnames zahlen müssen und da tummeln sich ja quasi nur Reseller.

Viel Glück mit der Domain!

Gruß,

Rainer

Zocker.net - Spekulanten.de
 
Von Sedo-Auktionen halte ich überhaupt nichts.

weiss gar nicht was du hast:D - bei sedo werden doch mittlerweile astronomische gebote abgegeben...

6-stellig bei .be - alles ist möglich!


oder lieber gleich 7-stellig - auch kein problem


kann ich ja selbst kaum glauben, aber bei sedo.de wird ja schon alles seine ordnung haben:D ;)

aber davon mal abgesehen: wir haben schon ganz gute erfahrungen gemacht mit den sedoauktionen. und garantiert ein paar scheine mehr, als wir auf "normalem" wege gemacht hätten. und dass auch .infos bei sedo gut verkauft werden können, zeigen die beispiele fotobuch + implantate (die "angeblich" für 4-stellige summen bei sedo weggingen...für NUR 4-stellig muss man wohl sagen - vergleicht man das mit den o.g. preisen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben