Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sunblind schrieb:Hi ric,
nein, das Ganze wird etwas seriöser
Benutzer können Ihre Bilder hochladen, und dann Dritten die
URL mitteilen, oder direkt in Foren, ebay etc. einbinden.
Die Upload-URL wird verschlüsselt, sodass Unbefugte keinen
Zugriff haben.
Was würde so einen Service abrunden?
user123 schrieb:Glaube mehr braucht es nicht. Bilder-Speicher wurde die Tage bei Ebay versteigert, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5159607341
und hatte kaum Features, wahrscheinlich hat das den Leuten gereicht
Denke eher, man sollte sich Gedanken machen wie man die Traffic/Serverkosten wieder reinbekommt, mit so einem Service.
Sunblind schrieb:Du bist schlecht informiert.
Es gibt nicht viele. Und imageshack.us ist nun wirklich nicht was tolles![]()
Zapp schrieb:Ich hatte meinen obigen Post nochmal editiert und
diesen Link noch hinzugefügt.
"Es gibt nicht viele" trifft dann wohl nicht wirklich zu.
Ausserdem ist imageshack spitze.![]()
Zapp schrieb:Edit: Na dann... viel Erfolg![]()
Sunblind schrieb:habe oben schon geantwortet.
Außerdem, checke mal bitte wie viele aus der Liste deutsch und
für I-Net-Newbies einfach zu handhaben sind und dazu noch ein
seriöses Erscheinungsbild aufweisen.
softreis schrieb:hi
ich würde noch eine zeitfunktion einbauen, das die bilder nur für bestimmte zeiten freigeschaltet sind, wie auktionen, online fotoabend usw.
dann würde ich es so einrichten das man gruppen mit verschiedenen rechten vergeben kann. z.b 5 bestimmte bilder für ebay (also für alle), dann 3 billder aus dem letzten urlaub (nur für die leute die auf der einladungsliste stehen,...vielleicht gesichert durch den jeweiligen email namen und einem passwort - z.b nachname des mitfahrers oder so)
dann würde ich noch die funktion einbauen, das man bilder bewerten kann, die man der öffentlichkeit zur verfügung stellen kann
dann könnte man es an ein shop modul bauen, so dass man bilder verkaufen könnte auf der seite.. usw
also ideen denke ich kann man genug haben...
wenn du noch welche brauchst sag bescheid....mir fallen bestimmt noch welche ein..
viele grüße
jörg
ootech schrieb:hallo jörg... deine ideen sind gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen