Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Free SMS Schreiben

Joa, ist halt eine SMS-Seite wie es viele gibt. Das soll aber nicht grundsätzlich heissen, dass ich sie schlecht finde (habe selber eine ähnliche im Aufbau), denn scheinbar ist der Markt ja groß genug, dadurch, dass jeder andere Kontakte hat.

Was ich allerdings schlecht finde und auch ziemlich daneben ist der "Tipp der Woche" - Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen, du weisst selbst warum(!).

Dass smsform.de unter dem Free-SMS Fenster mit "weitere FreeSMS" wirbt, das ganze wie einen normalen Menüpunkt aussehen lässt und zu einer Abzockerseite linkt, dafür kannst du ja nichts. Allerdings ist das auch der Grund warum für meine Sms-Seite smsform nicht in Frage kommt. Sowas fällt auf einen zurück. Daher würde ich u.U. einen anderen Box-Anbieter nehmen.

Dass sms-Formular ansich finde ich auch etwas zu versteckt, die Seite ist schon so aufgebaut, dass möglichst viele Leute ausversehen auf die Adsensewerbung klicken, weil sie denken sie kommen so zum Sms-Fenster. Ein Adsense Block auf der Startseite und darunter dann das Versandfenster würde ich besser finden. Klar möchte man, dass die Leute Werbung klicken, aber man sollte es nicht übertreiben...

Interessant fände ich wielange es die Seite schon gibt und wieviele Besucher du so hast. Wir könnten auch Links tauschen in Kürze, da die Seiten thematisch passen.

PS: Die "Geschichte der Sms" wirst du bei mir in Kürze sehr viel ausführlicher lesen können ;-) Den Punkt finde ich immer ziemlich lieblos auf Free-Sms Seiten.
 
danke für die antworten, sms sofort ist raus, bringt eh nichts und macht keine freunde, da hast du schon recht, sollte man den kids eigentlich auch nicht zwingend antun ..

lg
 
Zurück
Oben