Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Freelancer Plattform für Logos / Grafiken

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche zeitnah eine gute Plattform wo ich Aufträge für Grafiken / Logos vergeben kann. Toll wäre es wenn ich mein Gesuch eintragen könnte, und die Freelancer vorschläge machen können.

Sagt mal, wasn in dem Bereich gut, oder hilft ?

Danke für Tipps
 
Hi,

ich suche zeitnah eine gute Plattform wo ich Aufträge für Grafiken / Logos vergeben kann. Toll wäre es wenn ich mein Gesuch eintragen könnte, und die Freelancer vorschläge machen können.

Sagt mal, wasn in dem Bereich gut, oder hilft ?

Danke für Tipps

Du suchst also demnach eine Plattform, wo sich arbeitslose Vollidioten rumtreiben, die den ganzen heiligen Tag nichts besseres zu tun haben, als Dir kostenlos Logo-Vorschläge zu unterbreiten?

Ich kenne keine.

mfg


PS: Was hilft, ist Folgendes:
Einen guten Designer suchen und ihm für das Logo EUR 500,00 - EUR 1.000,00 zu zahlen.
Der unterbreitet Dir dann auch 4-5 Vorschläge und modifiziert anschließend noch nach
Deinen Wünschen.
 
ach sunny...dein optimimus müsste ich haben. im internationalen bereich ist das üblich. in good old germany haben die leute immer angst man würde ihnen etwas wegnehmen.

nimm doch mal das als beispiel: 99designs » Logo for new Crowd Sourcing application
ich glaube nicht das die alle arbeitslos sind.

so nu pls back to the title. das thema können wir gerne woanders aufgreifen und ausdiskutieren, nur hier hats nichts zu suchen. pls.
 
p.s. ich suche etwas deutsches um schnell agieren zu können. 99...ist bekannt. danke zappi
 
ach sunny...dein optimimus müsste ich haben. im internationalen bereich ist das üblich. in good old germany haben die leute immer angst man würde ihnen etwas wegnehmen.

Durch Mentalitäten wie die Deine geht es unserer Wirtschaft nicht besser, mein Junge. Top-Qualität, blitzschnell, aber bitte geschenkt! So soll es sein. Polen lässt grüßen.

ich suche etwas deutsches um schnell agieren zu können. 99...ist bekannt. danke zappi

Ist 99designs zu langsam, oder was meinst Du damit?


nimm doch mal das als beispiel: 99designs » Logo for new Crowd Sourcing application
ich glaube nicht das die alle arbeitslos sind.

Ich bin ganz sicher, dass KEIN professioneller Designer es nötig (und auch keine Zeit) hat, für EVENTUELLE 150$ ein Logo zu erstellen.

mfg und viel Glück bei der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau für 0,00 €


so nu pls back to the title. das thema können wir gerne woanders aufgreifen und ausdiskutieren, nur hier hats nichts zu suchen. pls.

ja, tschö
 
hey sunny. ich schätze dich eigentlich als user, drum lass uns doch nicht so begegnen. wenn du einen tip hast, freue ich mich, wenn nicht möchte ich nicht wissen was nicht geht oder jemand nicht kennt.

es hat doch keiner etwas gesagt das es um lau geht.
es hat auch keiner gesagt das es um ein prof. logo geht.

nochmal die bitte zurück zum gesuch zu kommen. ich suche plattformen die eine art freelancer plattform inkl vorschläge aus dem deutschem raum bietet. vorzugsweise für grafiken und logos.
 
namepros.com

Ist zwar keine Deutsche Plattform aber da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Für recht niedrige Preise legen sich eine menge recht gute (aber auch andere) Designer ins Zeug. Viele davon kommen aus Niedriglohn Länder und machen deshalb auch bei Ausschreibungen mit, wo Europäer nur schmunzeln würden. Die abgegeben Arbeiten sind sehr oft sehr gut und die Abwicklung sehr professionell.
 
habe vor langer zeit erfahrung mit klamm.de gemacht. dort im forum sind einige top designer unterwegs.

das marsmännchen im logo von meiner probenguide*de kommt von dort.
 
designenlassen.de

Ich würde auf jeden Fall auch designenlassen.de empfehlen. Teilweise erhältst du dort bis zu 300 Designvorschläge pro Projekt. Da kann keine andere Plattform auch nur ansatzweise mithalten.
 
Zurück
Oben