Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

freewebsitetemplates.de

naomi

New member
Hallo!

Im Kommen, oder in Zeiten von WYSIWYG-Editoren total out?

- freewebsitetemplates.de
- free-website-templates.de

was meint ihr dazu?

Gruss

Norbert

@Domster

Habe ich ja bis auf Type-ins und Treffer befolgt.
Wollte aber, da ich mir nicht sicher war, keine ungenauen Zahlen angeben.
Mir ging es in erster Linie um eine allgemeine Meinung zu dem Begriff.

Gruss
Norbert

G****** all mit "-" 850.000
ohne 18.000
Leerzeichen 760.000.000

Habt Geduld mit einem newbie!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Begriff schlicht zu lang. freetemplates.de ok, aber dieses Ungetüm sehe ich als max für xx oder 1xx € verkäuflich. Dazu dann noch englischer Begriff + deutscher tld.
Also .com ginge sie noch, so leider überhaupt nicht.

Gruß,

Rainer

Onlinedesign.biz

PS: ich finde es immer interessant zu erfahren, welche TLDs belegt sind.

Ich will hier keinesfalls eine Domain "verteidigen".
Wenn sie Schrott ist, dann muss ich mich damit abfinden.

Das engl. Keyword sehe ich nicht als Problem

freiewebseitenvorlagen
freiewebseitenschablonen

klingt imho nicht besonders.

Das mit der Laenge find ich auch nicht soo optimal.
Aber alle Begriffe die kuerzer und in diesem Zusammenhang stehen sind belegt.

Hat zwar mit meiner .de nichts zu tun, aber die .com hat ein PR 5/10 und Alexa 49,344

Gruss
Norbert

PS: Finde es aber gut, dass man hier im Forum immer schnell Antworten bekommt.

Das mit der Laenge find ich auch nicht soo optimal.
Aber alle Begriffe die kuerzer und in diesem Zusammenhang stehen sind belegt.

nuja...die waren schneller belegt, weil sie besser sind...und das ist nicht unbedingt wertsteigernd für Deine Domains anzusehen.
Der nächste mit dieser Argumentation hängt mit der gleichen Begründung noch eine 24 oder ein online dahinter...was diese "Domains" dann aber auch nicht wertvoller machen würde... :)

Hat zwar mit meiner .de nichts zu tun, aber die .com hat ein PR 5/10 und Alexa 49,344
das stimmt...die .com (bzw. deren Werte) hat nichts, aber auch überhaupt nixx mit Deiner Domain zu tun...daher wundert es mich auch, dass Du es aufführst... :)

Dennoch viel Glück!

grüsse,
engel

@Engel

In Zeiten, wo immer mehr Leute das Beduerfnis haben auch ihre Website zu haben, aber von HTML und Gestaltung keine Ahnung haben, fand ich die Thematik interessant.
Warum die .com? Nun ja, in dem Falle hat sich die Laenge des Keywords ja nicht negativ ausgewirkt.

Gruss

norbert@ustria

norbert, hier wären die ovt werte ganz interessant um abschätzen zu können, inwieweit diese engl. kombination in de überhaupt geläufig ist... ich persönlich denke nicht, daß diese sonderlich geläufig ist... wie gesagt ovt wäre interessant...

rein aus dem bauch raus, könnte ich mir vorstellen daß man das package für nen niederen dreisteller auch anbringen könnte, aber viel mehr würde ich mir nicht erwarten (und daß auch nur wenn die umgebungsvariablen alle zu deinen gunsten stehen)...

mfg pyro :)

Hallo pyro,

Danke fuer Deine Einschaetzung.
Mehr habe ich ich auch nicht erwartet. Werde meine Preisvorstellung in Schilling abgeben. Sieht dann besser aus ;)

Mit ovt habe ich so meine Probleme bei der genauen Auswertung was zusammengesetzte Keywords betrifft. Und bevor ich hier was falsches poste...

Gruss Norbert

PS: Das mit "mystery-shopper" ist geklaert. Steht hier bei Internet/Online-Recht. Auch hierfuer THX fuer den Hinweis.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778