Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Freie 3-Buchstaben-Domains (de)

Danny

New member
Registriert
23. Okt. 2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

falls einer von euch Interesse hat: ich habe mal wieder ein paar freie 3-Buchstaben-Domains gefunden (Stand 23.10., 7 Uhr). Ist der run auf die 3Steller eigentlich abgeflaut? Einige der Domains sind schon seit mehreren Tagen frei.

alq.de
cnq.de
mtq.de
orq.de
ovq.de
pqf.de
pqv.de
qfe.de
qmr.de
xdz.de

Gruß
Danny
 
Hallo Danny,

Danke für die info.
Ich war mal so frei, mich teilweise daran zu bedienen.  Fast wie in alten Zeiten. 8) ;D

Grüße, Axel
 
Aber gerne doch:

qfe.de
xds.de (Achtung, hier könnte es Probleme geben: siehe xdsnet.de)
ykh.de
ytv.de
yxp.de

Mein persönlicher Favorit ;) :

xwl.de (z.B. extended workflow language)

Die war gestern schon frei, und ich hatte damit geliebäugelt, aber nachdem ich bei dpma nachgesehen habe - Markeneintrag Klasse 42 ... nee, das traue ich mich nicht  8)

Wir sind ja alle Profis ;), also versteht es sich von selbst, dass vor der Registrierung evtl. Namens/Markenrechte zu checken sind ... das nur als Hinweis. Wenn mich eine Dom interessiert und ich Infos dazu finde (wie bei xds und xwl), dann poste ich die hier; steht aber nichts dazu, dann müsst ihr selbst testen.

Gruß
Danny
 
Hi,

heute morgen habe ich gefunden:

ykh.de
yxp.de

Gruß
Danny
 
@ Axel, Marc S. & Martin K.

ein kleines "DANKE" an Danny hätte nicht geschadet!  ;)

Grüsse
Kinski
 
Hallo Danny,

Danke für die info.

@Kinski
Hey, das nehme ich persönlich. Ich bin der letzte der nicht "Danke" sagt, wenn mir jemand die Tür aufhält...

Bitte weiter so, Danny!  :D

Grüße,
Axel
 
Hey, das nehme ich persönlich. Ich bin der letzte der nicht "Danke" sagt, wenn mir jemand die Tür aufhält...
Da muß ich Dir zustimmen, das würde ich an Deiner Stelle genauso sehen.

Beim Domain-Check habe ich leider Dein Posting irgendwie überlesen. Sollte nicht, ist aber leider passiert.

Sorry, tut mir ernsthaft leid!

Viel Spaß mit Deinen neuen Doms.  ;)

Grüsse
Kinski
 
Ups, so ernst war das doch gar nicht gemeint.  ;)

In der Sache gebe ich Dir doch grundsätzlich recht. Ich ärgere mich da auch manchmal darüber. So ein paar kleine Nettigkeiten machen die Sache doch wesentlich angenehmer.

Grüße, Axel
 
@ Axel,

stimmt mit den Nettigkeiten!

Doch wenn ich schon darauf hinweise ...

mtq? Welche Art von Messe? War nicht unbedingt mein Favorit.  ;)

Grüsse
Kinski
 
Hi Leuts,

heute gefunden:

qaz.de

Mehr isses leider nicht; in den letzten Tagen war auch nix, deshalb hatte ich nicht gepostet. Ich denke mal, dass ich diesen Service ;) eine Weile bieten werde - das Script läuft ja von alleine, wenn ich hier auf Arbeit bin  ;D.

@Kinski: das ist schon OK so. Über die ersten 1, 2 "Danke"s hatte ich mich wirklich gefreut - so als feed back - aber jetzt weiß ich ja, dass hier nicht sinnlos poste *gg*.

Gruß
Danny
 
Hi,

heute mal wieder eine:

qbm.de​

Vorgestern war noch ccq.de frei, aber ich bin irgendwie nicht zum Posten gekommen :-/

Ciao
Danny
 
ccq war gestern morgen auch noch frei und ist seit gestern Nachmittag vergeben.
qbm ist schon seit drei Tagen frei!

MSTMG
 
Zurück
Oben