Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

freie Bilder

Domainhotel

New member
Hallo allerseits,

kann mir einer nen Tipp geben, wo ich problemfrei Bilder von den Fussballbundesligavereinen her bekomme wie Wappen, Stadien etc.??

Hab bei Istock etc. nix gefunden.

Danke Thomas

Hallo allerseits,

kann mir einer nen Tipp geben, wo ich problemfrei Bilder von den Fussballbundesligavereinen her bekomme wie Wappen, Stadien etc.??

Hab bei Istock etc. nix gefunden.

Danke Thomas
wenn du ein PP bewirbst, dann frag mal den PP-Betreiber nach Fotos/Logos, die du auf deiner Seite verwenden kannst.
So habe ich es damals zumindest gemacht, weil ich bei der Suche sonst niergends fündig wurde.

grüsse,
engel

Problemfrei funktioniert dies sicher nur, wenn du die Vereine anschreibst und fragst, ob sie dir die entsprechenden Bilder zur Verfügung stellen.

Auf den Websiten der Vereine findest du sicher unter den Punkt Presse/Medien entsprechende Ansprechpartner.

Du wirst es nicht glauben... Hertha hat mir schon mal nen Korb gegeben- Sie wollen nich die offiziellen Seiten der Bundesliga hintergehen.... Die sind nicht nur im Fussballspielen schl....

@engel:

Noch hab ich kein PP- wollt erstmal nen bisl Inhalt rein bringen. Welche PP hast du da? (gern auch via PN)

Grüße Thomas

Moin Thomas,

vielleicht hilft dies:
http://consultdomain.de/forum/gesuc...enstleistungen/24108-s-bilder.html#post145401

Sonst bei den Fan-Foren anfragen.

Beste Grüße

Vielen Dank für den Tipp- sicher hilfreich in vieler Hinsicht.

Ich wollte aber bei dieser Gelegenheit an alle das Ergebnis meine höflichen Anfrage an die Bundesligavereine und/oder deren Markenmanagement mitteilen:

Bis jetzt antworteten 12 von 18 Vereinen und keiner gibt Bilder oder Wappen raus.
Der genaue Wortlaut: "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verwendung unseres Bildmaterials sowie unserer Wort- & Bildmarke exklusiv unseren Partnern und Sponsoren vorbehalten ist."

Dat is Pech nu... da stehe nun und hab keine Bilder :bawling:

Naja, wie sagte einst ei Unikum des Frankfurter Serbenfussballs: Lebe geht weiter...

Grüße

Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348