Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Freie Dmoz-Domains

pantufle

Gesperrt
Hallo,

ich will nicht spammen nur auf mein Projekt unter www.dmoz-domains.de hinweisen.

Freue mich über Anregungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Auf der Seite kann man aktuell freie Dmoz Domains sehen und sich bei kostenloser Registrierung über die neusten Funde informieren lassen.

Warum nutzt dann nicht das Forum "Bandenwerbung"? Hier gehört das nicht her..einfach irgendwo posten ohne zu schauen wo es hingehört.

verschieben.....

pantufle schrieb:
Tut mir leid war keine böse Absicht. Wie kann ich das verschieben?

Hi,

das kann nur ein Admin/Moderator verschieben und ist ja auch kein Weltuntergang, schliesslich bist Du neu hier und es ist Dein erster Beitrag.Also ich seh das nicht so ernst.Schaust eben künftig vorher ;) Die einzelnen Sektionen sind selbsterklärend da jeweils untertitelt.

Also "Hallo" erstmal.Dein Dienst finde ich ein nettes Gimmick, denke das gibt es in dieser Form noch nicht.

Grüssle
Alexander

Dankeschön :-)

wollte mir auch nicht gleich Feinde am ersten Tag machen ... Das Bandenwerbung-Forum war da ganz unten am Ende - habs einfach übersehen.

Also: Hallo erstmal ...

Hi pantufle,

auch von mir einen nette Willkommensgruß :-)

welche Vorteile habe ich denn insbesondere bei Deinem Dienst, ist es besonders gut eine schon bei DMOZ-Directory eingetragene und wieder gelöschte Domain zu beinhaben,und wie lange halten diese Vorteile an -?

nette Grüße
sizzle

Hallo sizzle,

also die Domains im DMOZ-Directory haben verschiedene Vorteile:
1. Die Domains sind von Hand ausgewählt und stehen für Qualität
2. Die Domain ist automatisch in einer Vielzahl von Mirrorn des DMOZ-Dirs gelistet. (Jeder kann einen Mirror eröffnen, es gibt eine Vielzahl von Scripten). Die bekanntesten sind wohl Google Dir oder Altavista Dir.
3. Die Domains werden von einigen Suchmaschinen in den Ergebnissen bevorzugt und/oder öfter besucht. (Beispiel Google)
4. Man kennt die genaue Kategorie in die die Domain einzuordnen ist und kann den Nutzen besser abschätzen

Natürlich muss man auch sagen, dass man falls man den Inhalt der Seite Kategorie-unpassend abändert gelöscht wird. Die Zeit in der das passiert variiert, denn die Kategorien werden durch freiwillige Editoren gepflegt. Kann aber mit Sicherheit einige Wochen betragen. Zum anderen Updaten die Mirrors fast nie so schnell wie dmoz selbst.

puhh .... naja ... vielleicht geben Dir die Infos einen kleinen Eindruck!

:)

bye,
pantufle

Neue Features

Ab Heute habe ich neue Features implementiert:

1. Kommentar möglichkeit: Registrierte Benutzer können über die gelisteten Domains diskutieren
  2. Google Links: Die eingehenden Links von Google
  3. Altavista Links: Die eingehenden Links von Altavista
  4. Zeitmaschine: Die Seite anschauen, wie sie vor ihrem schließen aussah

Ich hoffe diese Tools gefallen euch :-) Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

-

Seite ist uebersichtlich und einfach zu handhaben. Gefaellt mir. Nur die Leistung gint es schon bei vielen Seiten nur mit dem Unterschied das es sich nicht nur auf deutsche Domains bezieht.
Vielleicht gibt es irgendwann eine Erweiterung hierzu ?

Viel Erfolg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777