Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Freie Domains

domainmike

New member
Habe noch ein paar Domains für euch, die garantiert Hits bringen.

www.nimmmich.de

=> sex.de hat www.nimmich.de (warum auch immer ?? sind das Lekastänika ?   (ich muß hier dabeischreiben, dass ich gerade absichtlich was falschgeschrieben habe ;D )

=> nimm-mich.de ist auch schon aktiv !!

laut webmasterplan und suchmaschinentricks wird sie ca 2-16 mal eingegeben pro Tag.

==========================================

und hier noch was spezielles :O  

www.brustwarzenpiercing.de

bringt 6-16 Hits laut wp. bzw st.

==========================================

und hier noch was für die Akademiker unter euch

www.geilestudentin.de

=> bringt 5-20 Hits

========================================

Ich habe keine Lust mehr sie anzumelden. Habe schon wieder genug Geld auf den Kopf gehauen :O

Gruß
Domainmike  

@domainmike

Du bist Schuld! Du hast mich von meinem Grundsatz abgebracht nur noch sehr gute Domains zu reggen.  ;)

nimmmich.de ist hat aber meine Neugier geweckt. Der mögliche Traffic ohne jegliche Massnahmen interessiert mich einfach. Ich habe bei google etwas sehr interessantes gesehen.:

nimmmich.de <<<---??????
Für den schnellen und absolut anonymen Zugang zu den
schärfsten Inhalten im Netz. Heiße Bilder ...
www.nimmich.de/_brd/vorschalt.html - 3k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
...

Wenn die die Domain schon so bei google anmelden... Sind anscheinend doch keine Lekastänika.  ;)

Ich werde die realen hits hier veröffentlichen in ein paar Wochen.

Grüße, Axel

Hallo Axel,

also ich habe kein Verständnis dafür, dass sex.de so blöd ist und so eine domain nicht registriert hat. Kann es sein, Dass google sie mit nimmich.de in Verbindung bringt, weil automatisch eine ähnliche Domain vorgeschlagen wird ?? fals nein, kapier ich das nicht.

Gib mal "nimm mich" bei google ein. => 53.800 Treffer !!

Kontrolliere vor der Anmeldung mal, ob nimmich als Marke angemeldet worden ist  ;D. Wäre die einzige Erklärung  ;D

Hi Mike,

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel Traffic haben. Die haben ja nur einen Zugang für 3,60DM/min. Wer macht sowas denn noch?

Ich vermute, bei Anmeldung der Seite hat der Anmeldende einfach ein "m" zuviel eingetippt. Verlinkt ist der Eintrag richtig - leider. Ich komme auch nur auf 8000 Googelhits. Da ist sicher auch noch Schwund dabei (sowas wie: nimm mich mit auf die See und sowas).

Die 16 Anfragen von suchmachinentricks waren aber sicherlich sexbezogen. Bin mal gespannt. Ich werde einfach nur ein Banner und einen versteckten Counter drauflegen und abwarten. Wenn das Banner dann wirklich mehrmals am Tag angeklickt wird melde ich sie ja vielleicht noch bei Suchmaschinen an. Ist aber mehr ein lowpriority-Projekt.

Axel

PS. zwar nicht belegt aber ch/com/net/org sind belegt. Das würde mit Sicherheit 3stellig bei ebay weggehen.

Hallo Domainmike,

>>Gib mal "nimm mich" bei google ein. => 53.800 Treffer !!<<

"nimm mich nicht" ==> 51,000 Treffer !!

"nimm dich" => 63,200 Treffer !!

"nimm sie" => 65,900 Treffer !!

'Bewertungskriterien' auf dieser Basis lassen _nur_ die Kassen
der Registrare klingeln - mehr nicht.
Sicherlich aber ein Scherz Deinerseits. :-)

Freundlichen Gruss

John
P.S.: "nimm und" => 120,000 Treffer !!

Tja, da war ich wohl auf dem Holzweg  ::)

War leider kein Scherz von mir. Habe einfach nicht daran gedacht, dass jedes Wort einzeln auch mitgezählt wurde.

Naja, irren ist männlich  :o

Gruß
Michael

@ domainmike

Google hat unter "erweitere Suche" eine Funktion wo Du nach der exakten Wortgruppe suchen kannst. Die und eine Beschränkung auf de-Domains geben einen guten Anhalt. Du musst aber auf jeden Fall auch die Qualität der Treffer anschauen. Sprich passen die Treffer zu dem Thema.
Ich nutze Googler sehr gern für eine erste Einschätzung. Die hat mich schon oft vor einer Registrierung von Domains bewahrt.  ;)

Grüße,
Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder