Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Freie Domains

mongostyle

New member
Falls das hier nich reingehört, bitte verschieben, mir ist aber spontan keine bessere Kateogrie eingefallen.

Ich möchte wieder regelmäßig freie Domains posten, vielleicht macht ja wer mit... ;-)

Erstmal freie 3 Stellige, die heute freigeworden sind:

zl9.de
fp1.de
cz1.de
f3w.de
ew1.de
e43.de
fp2.de
rf3.de
f1g.de
fi1.de
ki1.de
ec8.de
zl1.de
f7r.de
el6.de
e6n.de
f7d.de
e3w.de

falls sich jemand eine registriert, würde ich mich auch freuen, wenn er das hier postet.

MFG Stefan

erstaunlicherweise schlechte Google und Overture Daten:

geitzen.de
geizgeil.de

Grüße Stefan

Eine kann ich auch dazu beitragen :-)

gewinnerklick.de

( Die .com und .net sind registriert )

Hallo,

ich möchte euch ein Angebot machen.

Ich suche private Drop-Listen. Wer also Domains löscht, und mir eine Liste von diesen exklusiv zukommen lässt, dem biete 20% der Verkaufserlöses mindestens jedoch €8.-, für jede von mir wiederregistrierte und innerhalb von 28 Tagen (nach Löschung) verkauften Domain an. Sobald ich eine oder mehrere Domains aus der Liste gereggt habe werde ich den ehemaligen Besitzer umgehend informieren
Domainlisten an: [email protected]

Gruß,
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen