Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

freie Erotik-Doms

Kinski

New member
Habe einige freie Sex-Domains gefunden. Sind bestimmt nicht die Kracher, aber vielleicht ist doch die eine oder andere für einen von Euch von Interesse:

sexbysex.info/org/at/ch/li
sexmania.ch/li
sexmanie.info/net/org/at/li
sexwelle./info/org/at/ch/li
puresex.li
sexhof.com/info/org/at/ch/li
sexbibel.info/net/org/at/ch/li
sexfibel.info/org/at/ch/li
sexfantasie.info/org/at/li
sexfantasien.net/org/at/li
sexleben.info/at/ch/li
sexpraktiken.net/org/at/ch/li
sexspass.info.org/at/ch/li
freiersex.info/net/org/at/ch/li
freier.at/ch
sexfreier.de/com/info/net/org/at/ch/li

Grüsse
Kinski

Nachtrag:

tabu.li
tabulos.net/li
ohnetabu.de/com/info/net/org/at/ch/li
sexspiel.ch/li
sexspiele.li
sextraum.org/at/li

Grüsse
Kinski

WOW !!!

da sind ja wirklich gute domains dabei. ...oh gott, jetzt kommen noch mehr auf die warteliste, haben wir doch gerade erst die websex.at und alpensex.at registriert.

die morgenlatte.at ist auch "noch" frei ;D

liebe grüße :-*

Linda

heute hat mir einer die strumpfhose.at für euro 3.000.00 angeboten ;D.

Weitere:

sexport.at/ch/li
lovemachine.at/ch/li
sexme.li
lovemaker.net/org/at/ch/li
sexodrom.info/ch/li
analsex.ch/li

;D 12345sex.org/at/ch/li
;D sex78.info/org/at/li

Grüsse
Kinski

analsex.ch/li sind noch gesperrt , sollen aber in diesen Jahr noch freigegeben werden

Hallo,

die schweizer sind sehr traditionsbewußt und traditionsreich, eine edles kleines völkchen mit gut gut fränkli und milliarden usd und euro aus dem ausland. ordinäre worte wie sex.ch, oder gar blasen oder ficken.ch passen nicht in den charme einer modernen schweiz. also, wurden tolle sexdomains wenn überhaupt registriert, dann nur als aufklärungsseite betrieben bzw. als zubringer. (blasen.ch als zubringer für den erzeuger von windkraftturbinen ;D )

mittlerweile haben die eidgenossen dann festgestellt, dass auch herr und frau schweizer mit beginn der pupertät gelegentlich mal an erotisches denkt und im eingeschneiten dörfli inmitten der berge der pc näher steht, als das nächste tanzlokal.

also hat die swich.ch damit begonnen das ganze bischen aufzulockern, manche werden durchgelassen und können registriert werden,(hopala, ganz übersehen 8) ,andere werden abgeblockt. das eine switch.ch sexdomains dauerhaft nicht blockieren kann, das wird ihr der schweizer erotikmarkt schon klarmachen.

grüße aus RTY.ch

fb 8)    

Moin auch,

Analsex.ch hatte ich auch gleich versucht, zu registrieren.  :-/
Naja, moralische Gründe dürften eigentlich nicht gegen die Vergabe der Domain sprechen. Schliesslich sind Domains wie Analsex24.ch und Analverkehr.ch vergeben...
Ich habe es eben einfach noch mal versucht. Ich nerve die jetzt so lange, bis ich die bekomme.  :P  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ich hab die mit einer aehnlichen Domain auch schon mehrmals genervt aber die bleiben stur und sagen das zuviele Leute bis jetzt den gleichen Namen versucht haben.
Das waere dann unfair usw. (ungefaehrer Wortlaut nic.ch)
Sie geben irgendwann den Namen in diesen Jahr noch frei und dann hat der erste Registrierer eben das Glueck.

Ich verschiebe die Threads mit den freien Domains hier ins Forum. Das passt besser, und die "Sicht" im Allgemeinen wird besser.

grüsse,
engel

erotik-bilder.at

gruß jens

habe gerade gesehen das die bei euch vergeben ist, aber bei mir ist sie frei

habe extra noch bei anderen geschaut und da ist sie auch frei

sex-bilder.org ist auch frei

habe es aber auch selber versucht

wer schneller ist ???

gruß jens

PS:
sexyteen.ch
sexy-teen.ch
sexy-teen.at
sexy-teens.at
sexy-teens.ch

Hi Jens, :)

die sexyteen.at und sexyteens.at sind meine erobabies. würde mich freuen, wenn jemand die bindestrich-version registriert und ein fettes projekt drauf startet.

grüße

fb 8)

hallo funbroker

.a und .ch ist leider nicht so mein fall, sonst hätte ich die genommen

gruß jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums