Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

fremdsprachen . org

O

omc

Guest
tagchen zusammen

wie findet ihr fremdsprachen . org (frisch reingekommen)

OV
6119 fremdsprache
1452 deutsch als fremdsprache
134 fremdsprache lernen

Google: 1'690'000

Unter den TLD's com / net / de / ch / at / info sind alles Projektseiten.
Keine steht zum Verkauf.

die DE gehört Langenscheidts


bin gespannt, wie Ihr die Domain einschätzen würdet. Meine vorsichtige Prognosse klein xxxx - was denkt ihr ?

thanks und grüsse
ric
englischkurse.biz
 
gefällt mir sehr gut ric, hätte ich auch gern gesnappt wenn der passende snap noch frei gewesen wäre...;)

mfg pyro :)
 
Hallo ric,

kann mich pyro nur anschliessen. Schöne Domain mit kommerziellen Potential; wie Sprachkurse (auf CD), Fernunterricht, Sprachreisen, Sprachschulen. Insofern sollte man das bei der Bewertung berücksichtigen und auch an die Suchanfragen für Sprachreisen usw denken.

Espot: fremdsprachen 1595

Und auch 2 Premium Ads bei Google.

3stellig würde ich sie selber nicht verkaufen.

Schönen Gruss
Desverger
 
Hi,

sehr schöne Domain Glückwunsch. Wert sehe ich auch klein xxxx beim richtigen Endkunde. Allerdings bin ich ein wenig voreingenommen als Besitzer
von Fremdsprache.org :D

viel Erfolg!

Gruß,

Rainer

Sprachendienste.de
 
Ja, ich bin auch voreingenommen. Schoenes Ding :D

Gruss,
Mac
fremdsprache.biz
 
glückwunsch, topdomain....

wert sehe ich 4stellig
 
Gefällt mir auch gut, Ric.
Ähnlich wie bei Pyro lags nur am freien Port ;-)

Wert sehe ich hoch 3-stellig bis 4-stellig.



ootech schrieb:
tagchen zusammen

wie findet ihr fremdsprachen . org (frisch reingekommen)

OV
6119 fremdsprache
1452 deutsch als fremdsprache
134 fremdsprache lernen

Google: 1'690'000

Unter den TLD's com / net / de / ch / at / info sind alles Projektseiten.
Keine steht zum Verkauf.

die DE gehört Langenscheidts


bin gespannt, wie Ihr die Domain einschätzen würdet. Meine vorsichtige Prognosse klein xxxx - was denkt ihr ?

thanks und grüsse
ric
englischkurse.biz
 
JUNGS, ich danke euch für die zahlreichen feedbacks.

freu mich so richtig auf einen thread ohne meinungsverschiedenheiten :D alle einer meinung... besser gehts ja fast nicht.

und wenn ich mir all die fremdsprachen und sprachkurs domains anschaue, welche hier im CD rumgeistern, dann könnte man es fast mit herr duden aufnehmen.

schönen abend und thanks.
ric
 
...also ich finde die Domain nicht gut, eher schlecht....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

...Scherz beiseite...sehr gute Domain...Top! Gefällt mir!

Wert: mind. niedrig 4-stellig


Viel Erfolg!

Gruss Jens
sprache.info
 
Hi
"fremdsprachen" als Begriff ist natürlich klasse, da es ja unmengen an kommerziellen Produkte oder Fortbildungen gibt.

".org" passt da jedoch nicht so ganz - Ich habe den Eindruck, dass zumindest die ernsthaften Firmen keine ".org" nutzen. Zumindest fällt mir keine ein - *.org ist halt klassisch für nicht gewinnorientierte Firmen/vereine/organisationen (sowie opensource) - da würde sich eine Firma als schlecht informiert outen, wenn sie so eine Domain nutzen würde.

Ich denke jedoch nicht, dass du auf dieser domain sitzen bleiben wirst, schon gar nicht, wenn ich mir die postings oberhalb durchlese :)

Gruss & Viel Glück!
Tilli
 
Zurück
Oben