Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fremdwoerterlexikon.com

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
[Fremdwoerterlexikon.com]

Hi,

naja hab mir die o.g Domain gesichert, denke gerade Duden,Lexikon e.t.c sind Sachen welche "a" sicherlich gut über das Internet zu beziehen sind und "b" gibt es "viele" welche nach OnlineDuden/Lexikon e.t.c suchen.

Fremdwoerterlexikon.com

Google: 70.200 / 2 Adwords

Overture GER: exakt "4686"

Was denkt Ihr ?

Bin im weiteren im Besitz der Fremdwörterlexikon.net


Gruss Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Paketchen,

trotzdem, so denke ich, wird ein Käufer schwer zu finden sein.


Gruß
news.sc / money.sc / free.sc
 
Hmmmm, wollte eigentlich nur Bedeutung wissen, Keyword is doch klasse ?
 
Zone Info
.SC is the official country code Top-Level-Domain (ccTLD) of the Seychelles.


Zone Use
.SC - can be marketed for different purposes. SCotland, South Carolina, extension for SCience, SportClubs or simply because you are either from the Seychelles or you have business associated with the Seychelles.
 
Danke Travolo - hab ich auch noch nix von mitgekriegt :Exclamati
 
*schnieff*

7 Antworten in meinem Thread und lediglich die "erste" hat überhaupt was mit meinem Thread zu tuen ...nanana....das muss besser werden.

Noch Meinungen zu meinem Packet.


Gruss
Alexander

P.S: Danke @ Sunblind für die Einschätzung.
 
Ja, sind noch relativ neu.
Es sind noch gute Keywords frei!

Soll heißen: Dann search.sc mal ;)
 
@ Alex

Finde die gut, aber auch nicht berrauschend. Gut wäre es natürlich wenn du die gleichen Endungen bei oe und ö hättest......


@ Sunblind

weis noch nicht meine Exoten reichen mir, aber wenns noch Topbegriffe gibt wär es mal nen Blick wert ;)
 
struunzi schrieb:
@ Alex

Finde die gut, aber auch nicht berrauschend. Gut wäre es natürlich wenn du die gleichen Endungen bei oe und ö hättest......


@ Sunblind

weis noch nicht meine Exoten reichen mir, aber wenns noch Topbegriffe gibt wär es mal nen Blick wert ;)


Ja, music.sc ist glaube ich noch frei..

Gruß
 
www_bidvision_de schrieb:
*schnieff*

Noch Meinungen zu meinem Packet.

Gruss
Alexander

Ja, nämlich dass ich die fremdwoerterlexikon.com auch im Auge hatte,
aber noch gezögert.
Jetzt brauch ich nicht mehr weiter zu überlegen, hat auch was positives ;-)
Ich denke so schlecht ist(sind) sie nicht - aber auch nicht unbedingt der Hammer, eben nicht .de und auch keine Google Werbung zu finden.

Jedenfalls, wünsche ich Dir Viel Erfolg damit !

Gruss Dompteur
 
ach, ich weiss nicht, ob die Seychellen so fliegen. Obwohl ich mir auch eine mitgenommen habe :

Music.sc

und bevor Sunblind dies hier geschrieben hat :D

zum ursprünglichen Thread:

ich denke schon, dass Du einen soliden 3-steller für das Paket bekommen kannst. Gibt es Besucher?

viel Erfolg,

Rainer

Fremdwoerterbuch.com
 
KuntaKinte schrieb:
zum ursprünglichen Thread:

ich denke schon, dass Du einen soliden 3-steller für das Paket bekommen kannst. Gibt es Besucher?

viel Erfolg,

Rainer

Fremdwoerterbuch.com


Hir Rainer,

ob es Besucher gibt, werde ich jetzt erst testen und die Domain ans Parking anschliessen.Bin selbst mal gespannt.Ich denke doch, das gerade die Fremdwörter/Dudengeschichten im Internet einen guten Stellenwert geniessen.


Grüssle Alex

Danke auch für die anderen Meinungen.

P.S: @Dompteur....

Siehst Du..ich hab einfach gesehen, wie sehr du Dich gequällt hast bei der Entscheidung..reggen..nicht reggen...reggen....*g* Da mussste ich Dich erlösen ;-)
 
*Fremdwoerterlexikon.com
*Fremdwörterlexikon.net

Naja. Das ist für mich kein brauchbares "Package", sondern
eher eine zusammengewürfelte Mischung von zwei
Domains unter unterschiedlichen TLDs,
wo zusätzlich der einen Domain die IDN-Variante fehlt und
der anderen die Umschreibungs-Variante fehlt.
Obendrein zu lang und umständlich um einprägsam
zu wirken. Schrottdomains wie ich meine, die vielleicht
irgendwann einen Dummen dreistellig finden dürften.
Sorry (*warme Milch rüberreich. Der Lebkuchen
ist leider inzwischen etwas schimmelig*).

Viel Glück

John
Lexikon.net
 
Domaingame schrieb:
*Fremdwoerterlexikon.com
*Fremdwörterlexikon.net

(*warme Milch rüberreich. Der Lebkuchen
ist leider inzwischen etwas schimmelig*).



John
Lexikon.net

Du darfst mich mal gerne haben !! Mir langt das langsam hier mit den ständigen Anspielungen mit Tee,Lebkucken,Milch e.t.c

Also es macht den Anschein, als haben manche hier noch nichtmal die "eingeschränkte Geschäftsfähigkeit" erlangt, also demnach nichtmal 16.Solch ein Kindergarten und ich dachte es wäre schlimm im Kindergarten von meinem Sohn, aber man wird doch hier eines besseren belehrt.Ihr könnt ja gerne mal 1-2 Anspielungen machen, damit kann jeder und auch ich leben, aber irgendwann ist mal wieder gut.Das kann mit anderen gerne gemacht werden, insofern es diesen nichts ausmacht.Empfinde es als völlige unreife und primitiv.

Vielen Dank fürs zuhören,

nun mag die Meute mich wieder als schwierig, eingeschnappt u.s.w einstufen
, aber irgendwann ist einfach mal Schluss.


Alexander

P.S: Ich habe "kein" Problem mit Kritik, auch nicht wenn diese Hart ausfällt, ich weiss selbst das ich noch zu lernen habe und es nicht sonderlich hilfreich ist einem Honig um den Mund zu schmieren aber irgendwie sollte das doch "sachlich" geführt werden und nicht das es den Anschein hat, als kämen manche hier aus einem Heim für "schwererziehbare" oder befinden sich gerade in der Resozialisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben