Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Jo, eigentlich ist das Leben ja zu kurz für sinnlosen Ärger..
:top::dancing::shakehands:
Das stimmt theoretisch, aber in der Realität besteht das Leben aus best. 20% sinnloser Rumärgerei, weil es einfach zu viele Pfeifen gibt und man nicht immer drüber stehen kann (obwohl es sicherlich die bessere Rangehensweise wäre)
Du hast schon recht... aber Ärger ist eben ungesund. Außerdem reagiert man sehr oft über (ich jedenfalls ) und sollte alles etwas gelassener sehen..
"Besser is es"!
Dieser zuhälter fackelt nicht lange!!! - cult1212 - MyVideo 0:24 min.
Der gute Mann hat sich übrigens inzwischen das Leben genommen. Er hat sich im Keller der Ritze aufgehängt...
Klassiker auf jeden Fall... wo wir gerade bei Zuhälter-Videos sind...den find ich auch geil YouTube - Deutscher Zuhälter
Der gute Mann hat sich übrigens inzwischen das Leben genommen. Er hat sich im Keller der Ritze aufgehängt...
Klingt irgendwie...najaUnd ein ehemaliger Kumpel von dem ist mir vor vor paar Monaten in mein Auto gefahren. Seit dem sind wir gut befreundet...
Klingt irgendwie...naja
Da seid ihr im falschen Film. Der auf dem Video ist Norbert Grupe, genannt der 'Prinz von Homburg'. Der starb 2004 an Krebs.
Da bist Du falsch gewickelt. der Mann im ersten Film ist (war) nicht Norbert Grupe.
Ja, stimmt, jetzt habe ich die verwechselt.
Stimmt es eigentlich, daß der Typ der die Backpfeife bekommen hat, heute eine der grössten Securityfirmen in Deutschland hat ?
Stimmt es eigentlich, daß der Typ der die Backpfeife bekommen hat, heute eine der grössten Securityfirmen in Deutschland hat ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen