Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frieden wurde geschlossen !

japs

Gesperrt
Hallo,

fals noch Jemand hier ist, der mit mir Frieden wegen alten Dingen schließen möchte, nur zu :) Gerade Heute konte wieder ein alter Zwist bei Seite gelegt werden! Danke nochmal an die betreffende Person!

Gruß Dirk

Jo, eigentlich ist das Leben ja zu kurz für sinnlosen Ärger..

:top::dancing::shakehands:

Ich möchte ja - aber beim Geld hört die Freundschaft leider auf.

Zur Erinnerung:
- die Domain gewinnen.net 2004 für 400 Euro an dich verkauft
- die 100 Euro vorab hast Du überwiesen
- der Rest ist noch immer offen
- die behaupteten Nachweise von deiner angeblichen Überweisung für den Rest nie erbracht

Juristisch mag das inzwischen verjährt sein. Frieden schließen werden wir trotzdem nie, so lange da noch ein Euro offen ist.

Gruß Axel

Jo, eigentlich ist das Leben ja zu kurz für sinnlosen Ärger..

:top::dancing::shakehands:

Das stimmt theoretisch, aber in der Realität besteht das Leben aus best. 20% sinnloser Rumärgerei, weil es einfach zu viele Pfeifen gibt und man nicht immer drüber stehen kann (obwohl es sicherlich die bessere Rangehensweise wäre)

Das stimmt theoretisch, aber in der Realität besteht das Leben aus best. 20% sinnloser Rumärgerei, weil es einfach zu viele Pfeifen gibt und man nicht immer drüber stehen kann (obwohl es sicherlich die bessere Rangehensweise wäre)

Du hast schon recht... aber Ärger ist eben ungesund. Außerdem reagiert man sehr oft über (ich jedenfalls :( ) und sollte alles etwas gelassener sehen.. :)

"Besser is es"!

Dieser zuhälter fackelt nicht lange!!! - cult1212 - MyVideo 0:24 min. :D :D :D

Der gute Mann hat sich übrigens inzwischen das Leben genommen. Er hat sich im Keller der Ritze aufgehängt...

Jo, ich hatte es damals gehört.. deshalb kam ich auch überhaupt erst wieder auf dieses Video..
Hamburger Kiez-Größe: Das irre Leben des Paten von St. Pauli - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Schon heftig irgendwie.. aber sein Leben lief wohl einfach schief und im Ende
war es zu viel. Das ganze leben Horror im Milieu und trotzdem am Ende kein Geld.. :(
Schon traurig.

Der gute Mann hat sich übrigens inzwischen das Leben genommen. Er hat sich im Keller der Ritze aufgehängt...

jepp. Und ein ehemaliger Kumpel von dem ist mir vor vor paar Monaten in mein Auto gefahren. Seit dem sind wir gut befreundet, er ist jetzt auch Kunde von mir und er hat mit mittlerweile viel über diesen Menschen und auch die anderen (schöner Klaus, Neger Kalle...) erzählt.

Absolut spannend und interessant, aber die Hamburger sind eh Klasse drauf, dazu der (wie ich finde) schönste Dialekt Deutschlands... :)

Aber er sagt auch, heutzutage ist St.Pauli nicht mehr das, was es damals war, nur noch Ausländer regieren alles, es gibt keine Ehrbarkeit mehr so wie früher, die alten sind mittlerweile alle raus aus dem Geschäft und sind nun in
"anständige" Berufe gewechselt wie Immobilien, Kunsthandle etc.

Das Video ist natürlich Kult. Wird allerdings leider regelmäßig aus den Videoportalen rausgelöscht...

LG
Tobi

Stimmt es eigentlich, daß der Typ der die Backpfeife bekommen hat, heute eine der grössten Securityfirmen in Deutschland hat ?

Stimmt es eigentlich, daß der Typ der die Backpfeife bekommen hat, heute eine der grössten Securityfirmen in Deutschland hat ?

DER?? Der Penner (ey alder...) auf dem Video?? Wohl kaum, oder? :)

Ansonsten findet man alle Infos über S.H. hier: stefan hentschel - Google-Suche

Nur das bestimmte Video ist (fast) überall aus rechtlichen Gründen gelöscht wurden und ich rede von DEM Video, es gab nur ein echtes, aber auch allerhand nachgemachte, aber das war natürlich alles nur billiger Abklatsch.

Beispiel: YouTube - Assiklatsche

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863