Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frohe Ostern Portfolio

tmfree

Gesperrt
Hallo, seit 1nem Jahr habe ich ein Account hier. Heute mein erster kurzer Beitrag.
Die 20 Mindestbeiträge überspringen für eine Post unter " Verkäufe ", dass wäre mir lieb !
Daher gleich in eigener Sache an Projektoren und Wiederverkäufer :

Aktuell ab 5/17 bis 30/5/17 biete ich ca 380 Domains zu 10% vom gelisteten Sedopreis an. Minimum VK jedoch 25€.
Diese Rabattierung gilt für gelistete .xyz , .top , .pro und .link Domain Namen mit deutschen Keys ! Alle anderen sind davon ausgeschlossen !
Beispiele:
Ankauf.xyz bei Sedo 500€ dann 50€ / wenn Zahlung per Paypal erfolgt.
Kaufvertrag.xyz bei Sedo 220€ dann 25€ / ' ---------- '
Stellt bei Interesse Eure Fragen *Edit*.......
Grüsse tmfree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, seit 1nem Jahr habe ich ein Account hier. Heute mein erster kurzer Beitrag.
Die 20 Mindestbeiträge überspringen für eine Post unter " Verkäufe ", dass wäre mir lieb !
Daher gleich in eigener Sache an Projektoren und Wiederverkäufer :

Aktuell ab 5/17 bis 30/5/17 biete ich ca 380 Domains zu 10% vom gelisteten Sedopreis an.
Diese Rabattierung gilt für gelistete .xyz , .top , .pro und .link Domain Namen. Alle anderen sind davon ausgeschlossen !
Beispiel: Ankauf.xyz bei Sedo 500€ aktuell 50€ / wenn Zahlung per Paypal erfolgt.
Stellt bei Interesse Eure Fragen über PN oder an [email protected].

Sedo Portfoliolink tadoms.com , Grüsse tmfree

Dazu dieses Posting aus dem heutigen Domainrecht-Newsletter. Steht das in irgendeinem Zusammenhang? :-)

"...
02) Statistik - droht den nTLDs der Absturz?
--------------------------------------------------------------

Erneut ist ein historischer Meilenstein erreicht: die Zahl der registrierten Domain-Namen mit neuer Top Level Domain hat erst- mals die Marke von 29 Millionen überschritten. Jedoch zeichnet sich ab, dass es demnächst eher abwärts geht.

Die Kommerzendung .com scheint ihre kleine Schwächephase über- wunden zu haben: nachdem es im Februar 2017 um netto 653.475 Domains voran ging, waren es vier Wochen später immerhin noch
385.285 Domains. Im Dezember 2016 hatte .com dagegen unter dem Strich 454.035 Domains verloren, nachdem vor allem Domain-Inha- ber aus China ihre Domains löschen ließen. Diese Erholung von .com müssen offenbar die beiden anderen weltweit wichtigsten gLTDs büssen: sowohl .net als auch .org verlieren fünfstellig.
Auch .info kann das Plus von 35.133 Domains aus dem Vormonat nicht bestätigen, und notiert rund 17.000 Domain-Namen leich- ter. Von derartigen Einflüssen unbeeindruckt zeigte sich .de:
mit rund 35.000 Domains wächst die deutsche ccTLD sehr stabil.

Die nächste Millionenmarke haben die nTLDs geknackt: pünktlich zum Monatswechsel kletterte der Domain-Zähler erstmals über die Marke von 29 Millionen registrierten Domain-Namen, bei derzeit
1.216 delegierten nTLDs. An der Spitze liegt nach wie vor .xyz, wobei der Anstieg mit rund 25.000 Domains bescheiden ausfällt.
Die nächstplatzierten Endungen .top und .win verharren dagegen praktisch auf den Vormonatszahlen. Inzwischen tauchen erste Be- richte auf, dass die nTLDs den Gipfel bereits erreicht hätten; Auslöser ist der Umstand, dass in diesen Tagen über zehn Pro- zent aller registrierten Domains mit neuer Endung zur Löschung anstehen. Das würde bedeuten, dass Anfang Mai nur rund 26 Mil- lionen nTLDs registriert sein werden, vorausgesetzt, die Lücke wird nicht durch überdurchschnittlich viele Neuregistrierungen geschlossen. Das könnte viele Registries dazu verleiten, ihre Domains zu besonders günstigen Preisen anzubieten, um die Zah- len stabil zu halten.

Aus der Heerschar der ccTLDs sticht diesen Monat die polnische Landesendung .pl heraus. Wie die Registry NASK mitteilte, konn- te man das vierte Quartal 2016 mit 2.703.165 registrierten .pl- Domains abschliessen, ein Anstieg um 21.413 Domain-Namen im Vergleich zum Vorjahr. Davon enthalten 40.116 Domains, also um- gerechnet 1,48 Prozent, diakritische Zeichen. Mit einem Markt- anteil von 73 Prozent geniesst .pl dabei innerhalb Polens gros- ses Vertrauen. Mit einer "renwal rate" von lediglich 61,42 Pro- zent ist die Entwicklung von .pl aber noch vergleichsweise vo- latil; zahlreiche generische Domain-Endungen erreichen dagegen Werte von um die 80 Prozent.
..."

VG Jens
münzen.com

Willkommen im forum tmfree, und ein Dank an Jens für die Info.... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.971
Mitglieder
6.779