Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frohe Weihnachten 2008!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Im Namen aller Moderatoren und Administratoren möchte ich allen Consultdomain.de Mitgliedern frohe, friedliche Weihnachten wünschen, Gesundheit und privates wie berufliches Glück in 2009.

2008 war für viele von uns ein turbulentes Jahr,
ich teile den Eindruck vieler das 2009 ein ebenso ereignisreiches Jahr wird,
allen Unkenrufen zum Trotz hoffentlich geprägt von überwiegend positiven Tendenzen.

Für mich hat unsere Branche nichts von ihrer Faszination eingebüsst,
ich fühle mich privilegiert und bin dankbar ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
Daran hat nicht zuletzt die Vielfalt dieser Community großen Anteil.

Vielen Dank!

Markus Schnermann:santaclaus:
 
Auch Dir, Markus, und allen Mods hier ein friedvolles Fest mit genug Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Freunde und Familie.

Unkenrufe: Mit ner gesunden Portion Optimismus "Ett ess wie ett ess un et kütt wie et kütt" meistern wir jeden kleinen Knick mit einem Lächeln.

Danke, Teil dieser Community sein zu dürfen.

Und für 2009: Haltet den Laden weiterhin zusammen.

Danke an EUCH.
 
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

weihnachtsbaum1.gif


Genießt die Festtage zusammen mit Euren Familien und Freunden.

Viele Grüße
Jens
 
Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls allen ein Frohes Weihnachtsfest und vorsorglich auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
 
Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls allen ein Frohes Weihnachtsfest und vorsorglich auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
Der Rutsch ins neue Jahr ist zwar noch ne Weile hin, denn wenns entsprechend läuft, dann gibt es mich oder jemanden anderen aus unseren Kreisen morgen nicht mehr. Den betroffenen Menschen mit solchen Worten zu begegnen ist dann immer schwierig. Trotzdem;
Es muss weitergehen.

Ich wünsche auch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin einen guuden Abbo;)

nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben