Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frohe Weihnachten!

Domainhotel

New member
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
944
Reaktionspunkte
0
Meine Damen, meine Herren,

aufgrund dessen, dass ich morgen wohl den Rechner Rechner sein lasse , :pcguru:
wünsche ich Euch heute schonmal schöne und friedvolle Weihnachten! :ccool:

Feiert schön :cheers:
aber übertreibt es nicht :stoned:
lasst Euch überraschen :star:
aber seit nett wenn es nicht passt :motz:
lassts Euch schmecken :eating:
aber .. ihr wisst schon :puke:

Eurer Thomas
 
Auch ich möchte allen CD-Usern und deren Familien ein gutes und stressfreies Weihnachten 2010 wünschen! :santaclaus:
 
Etwas früh aber bevor ich es vergesse:

Allen CDlern und ihren Familien wünsche ich eine besinnliche und stressfreie Weihnachten und hoffe, dass ihr euch reichhaltig beschenken lasst! :cheers:
 
Ich wünsche auch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Und natürlich viele und schöne Geschenke :proud:
 
Auch von mir die besten Wünsche euch alle auch für euere Familien
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bleibt alle gesund ist wohl das wichtigste das es euch nicht so geht wie mir dieses Jahr bin ich echt dem sensemann gerade noch von der Schippe gesprungen..
 
Liebe Kollegen,

alles Schöne und Gute zum Fest! :love:

Gruss,

AlexS <- extra das Avatarbild angefertigt für diesen Anlass! Wie seht ihr aus in diesen Tagen?
 
Bevor ich es morgen nicht mehr hinbekommen:

Ich wünsche der ganzen CD-Community ein frohes, fröhliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest!

:smile:

Schöne Grüße

Robert
 
Da Weihnachten bei mir weder eine Amnesie noch eine Amnestie ausloest, wuensche ich fast allen ein Frohes Fest! :santaclaus:
 
:ccool: auch meine frau und ich wünschen allen ein frohes fest und bleibt gesund.

lg enni :ccool:
 
Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Lg.
 
Ich wünsche jedem User hier ein Paar erholsame und glückliche Tage.

MfG
 
Zurück
Oben