Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frohe Weihnachten

onlineinvestor

New member
Registriert
06. Okt. 2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo Foren-Gemeinde,

ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019 - mit hoffentlich vielen Domainverkäufen.

:rolleye:

2018 habe ich mehr Domains gekauft als umgekehrt, ich hoffe das ändert sich kommendes Domain-Jahr :-) - zudem habe ich mir vorgenommen endlich mal an einem Domainer-Treffen teilzunehmen und einige mal persönlich kennenzulernen.

Also haut rein!

Gruss
oi
 
Auch von mir frohe Weihnachten an alle - lasst es euch gut gehen :rock:

Das Wetter spielt zwar nicht so ganz mit. aber als Entschädigung können wir dann wahrscheinlich im April die Ostereier im Schnee suchen.

Ich habe in diesem Jahr etwa doppelt soviel verkauft wie im letzten Jahr. Das liegt wohl nicht zuletzt auch daran, dass ich meinen Domainbestand verdoppelt habe. Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Am Ende komme ich wohl bei +-0 heraus.
 
Merry Christmas an alle!

Am Ende komme ich wohl bei +-0 heraus.

Wie seid über 15 Jahren wieder schwarze Zahl, auch wenn nicht mehr so viele Sales wie noch vor 10 Jahren.

zudem habe ich mir vorgenommen endlich mal an einem Domainer-Treffen teilzunehmen und einige mal persönlich kennenzulernen.

Gute Idee! Komm am Besten zum Hamburger Domainstammtisch, Hamburg ist immer eine Reise wert. Der Sommerstammtisch wird voraussichtlich am 05.07.2019 stattfinden, ist aber noch nicht final terminiert.

Alles Gute! Jens
www.domainstammtisch.de
 
:santaclaus: Den weihnachtlichen Wünschen schließe ich mich gerne an... :santaclaus:


Ich wünsche allen ein gesundes, frohes und friedvolles Weihnachstfest.eu/.info* im Kreis eurer Lieben, sowie stressfreie Feiertage.


Merry-Christmas.at* all :-) + Liebe-Grüße.de*,

Karin

*= freie Domains ;-) (ohne Gewähr)


kimismileweihnachten.jpg
 
Wünsche allen hier ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

Fröhlichen Gruß :rolleye:


Erwin
 
Hallo Leute, auch von mir alles Gute zu Weihnachten.
:party:
 
Auch von mir frohe geruhsame Weihnachten und frohes neues Jahr!!
 
Zurück
Oben