Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frohes Neues Jahr!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Das Team von Consultdomain.de wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein frohes neues Jahr, Gesundheit und die Erfüllung großer und kleiner Wünsche und Vorsätze.

Anstatt viel Worte über die Themen zu verlieren, die dieses Forum ansonsten bewegen und beschäftigen, möchte ich nochmal angesichts der Katastrophe in Südasien an unser aller Bereitschaft etwas zu spenden appellieren.

Hier nochmal der Link zur Übersichtsseite die verschiedene Organisationen aufführt:

Spenden für Südasien

Zuletzt bearbeitet:
Markus, Danke für Deinen Hinweis!

Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr!

...und hier ist meine erste Domain in 2005, wurde vor ca. 4 Min. von SWITCH.CH freigegeben:

Domain name:
fitnessclub.ch

Date of last registration:
01.01.2005

Date of last modification:
01.01.2005

Viele Grüße
Jens

Danke auch dir ein frohes neues Jahr und soll alles so laufen wie es sein soll :D

P.S. hast du kein Privat Leben ?? 1: nochwas und am posten ;)

Hallo!!

Ein gutes neues Jahr an Alle mit viel viel Erfolg inkl. Gesundheit ;)
Hoffe, dass dieses Jahr (2005) zu einem Jahr ohne KRIEG, ohne ERD/SEEbeben :Shocked: und ohne irgendwelche Naturkatastrophe wird und dass die Menschen im FRIEDEN, nebeneinander, miteinander und füreinander ein tolles LEBEN haben.

MFG
RadGo

Ich wünsche auch allen ein frohes, erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2005! Leider wird der Jahresanfang von den schrecklichen Ereignissen in Südasien überschattet, aber alleine der Einsatz hier im Forum stimmt mich zuversichtlich, dass die Menschen nicht die Augen davor schließen, sondern wirklich versuchen, zu helfen. Weiter so!

auch wir wünschen Dir logop, engel, ganz wichtig .. Heiko, jungfer, norbert, flatman und allen anderen Netten ...

ein gesundes, erfolgreiches und angenehmes Jahr 2005.

viele nette Neujahrsgrüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.001
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied