Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

from the state

usdomainer

Hello everyone,

I am from the state and I am glad to have been accepted at this forum.I have been in the domain market for quite some time and i have now been moving towards german related domain names extension in the .de and i also have .info that could be of interest.

its my hope to market this great names and gain more experience from this forum regarding the german domain market.

thank you everyone.

Hello everyone,

I am from the state and I am glad to have been accepted at this forum.I have been in the domain market for quite some time and i have now been moving towards german related domain names extension in the .de and i also have .info that could be of interest.

its my hope to market this great names and gain more experience from this forum regarding the german domain market.

thank you everyone.

Hi,

you are a native American? American English is your mother tongue?

It's the "States" (there are 50). And "United States" starts with Capital Letters!

From which state are you?

And: WELCOME to Domainforum.de :shakehands:

AlexS

Hi,

you are a native American? American English is your mother tongue?

It's the "States" (there are 50). And "United States" starts with Capital Letters!

From which state are you?

And: WELCOME to Domainforum.de :shakehands:

AlexS

I live in chicago , illinois.

thank you.

Herzlich willkommmen, usdomainer. :)
Ich hoffe, Du verstehst ein wenig Deutsch.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

You are welcome!
Have a good time and enjoy our community.

Ahoi!

Moin Moin !

-----
Consultdomain.de- das unabhängige deutschsprachige Domainforum von Domain-Händlern für Domain-Händler.
-----

Will ja nicht meckern,aber da steht deutschsprachig.

Guten Tag sagen geht ja noch,aber wenn das auf plattdeutsch weiter geht denke ich,daß du sowohl mit .de Domains überfordert bist,als auch mit dem hier Geschriebenem.

Schöne Grüße nach Bad Illinois - Öddel -

..wäre an anderer Stelle sicher interessant für alle, die
die damalige Diskussion miterlebt hatten...
Mich iinteressiert es nicht, und denke, dass es dir nicht zusteht u.a. in meinem Namen zu sprechen.

PS: Zitat nicht 1:1, da ich Link und Rechtschreibfehler nicht uebernehmen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
nutz einfach (wie mehrfach schon angekündigt) die Ignore Funktion...
Warum sollte ich es ankuendigen oder dich jetzt auf "ignore" setzen?

1. Ich ging davon aus, dass du die diversen Threads/Beitraege zum Thema Anstand/Motiv deiner Freischaltung gelesen und verstanden hast.
2. Da dem nicht so zu sein scheint, muss ich doch, wie in diesem Fall, mitbekommen und reagieren wenn es auch mich betrifft.

Sehe ich nicht als Mist, wenn ich meine eigene Meinung aeussere, und darauf hinweise, dass dies auch niemand anderem zusteht.
Habe ich den Link nicht uebernommen, da man diese alte Sache nicht nochmal hervorkramen sollte.
Und was den Hinweis wegen dem Rechtschreibfehler betrifft...jemand der hier anscheinend auch in korrigierender Mission unterwegs ist, dem sollten selbst keine aehnlichen Fehler unterlaufen.

Uebrigens...auch sorry wegen OT. :flowers:

Hello and Wellcome

at the "Domainers Place" in Germany.

:shakehands:

Moin Moin !

-----
Consultdomain.de- das unabhängige deutschsprachige Domainforum von Domain-Händlern für Domain-Händler.
-----

Will ja nicht meckern,aber da steht deutschsprachig.

Guten Tag sagen geht ja noch,aber wenn das auf plattdeutsch weiter geht denke ich,daß du sowohl mit .de Domains überfordert bist,als auch mit dem hier Geschriebenem.

Schöne Grüße nach Bad Illinois - Öddel -

Ist eh ein "merkwürdiger" Amerikaner, der "state" anstatt "states" schreibt (und das zweimal) und der vor allem USA kleinschreibt. Auch Chicago und vor allem Illinois schreibt JEDER Amerikaner GROSS.

Entweder er ist neu zugezogen, oder Legastheniker oder er ist ein Deutscher der als Amerikaner auftreten will.

AlexS

Welcome to the forum usdomainer! Good luck with your German domains. Looking forward to reading more about your portfolio soon.

Justice

Zuletzt bearbeitet:
Ist eh ein "merkwürdiger" Amerikaner, der "state" anstatt "states" schreibt (und das zweimal) und der vor allem USA kleinschreibt. Auch Chicago und vor allem Illinois schreibt JEDER Amerikaner GROSS.

Entweder er ist neu zugezogen, oder Legastheniker oder er ist ein Deutscher der als Amerikaner auftreten will.

AlexS

I am shocked by your strange attitude on this forum. I am not german and i don't have anything against german people cos they are nice people .its clear you are obsessed with lower and upper case letters and i am sorry if i failed your test.
A good number of people have welcomed me to this forum but its time you begin to keep your thought to yourself because you are becoming very disrespecful.
You also need to look into the very word you are trying to correct and perhaps that would make you understand it better.

We need to shift focus and get down to business AlexS, you could take a look at some of my domain names listed on sedo:

wi-fidirect.de
wifidirect.de
wifi-direct.de
wi-fi-direct.de

wi-fi direct is a great word at this time and has the great potentials to replace bluetooth.

thank you.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sulu, (or shall I say John Doe 1-217?)

it seems - no it is true that you did not check any trademarks.

Ahoi!

BTW: digitalen[-]inhalten.com/.de digitalen[-]inhalte.com/.de is worth nothing

Zuletzt bearbeitet:
I am shocked by your strange attitude on this forum.

Das wird noch besser wenn du nicht auf deutsch schreibst,lesen kannst das ja.

Findest du das höflich?...,ich nicht.Ich sülze euch da drüben ja auch nicht auf deutsch voll.

Und wenn,dürfte das selbst bei euch Indianern übel aufstossen.

Oder wat?

Zurück
Oben