Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FT: nTLD-Start verschoben - Frontaler Zusammenstoß mit der Milchstraße droht

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
FT: nTLD-Start verschoben - Frontaler Zusammenstoß mit der Milchstraße droht


Wie ein Sprecher der ICANN heute mitteilte, muss der Start der neu geplanten TLDs (nTLDs) voraussichtlich erneut verschoben werden. Grund dafür ist, dass laut neuesten Berechnungen in Kürze ein frontaler Zusammenstoß der Andromedagalaxie mit der Milchstraße droht.

"Unsere Ergebnisse deuten auf einen Frontalzusammenstoß zwischen der Milchstraße und der Andromedagalaxie hin", fasst Roeland van der Marel vom Space Telescope Science Institute (STScI) die gestern vorgestellte Untersuchung zusammen.

Man erwarte den Zusammenstoß in etwa vier Milliarden Jahren.

ICANN dazu: "Das ist im Vergleich zu den bisherigen Planungen bezüglich der nTLDs nur ein Wimpernschlag." Man wolle den Erfolg der Einführung nicht leichtfertig auf's Spiel setzen und daher lieber abwarten, bis sich die Sonne wieder auf einer geordneten Bahn bewegt.

Laut STScI könnte das schon nach weiteren zwei Milliarden Jahren der Fall sein.

Andromedagalaxie: Frontaler Zusammenstoß mit der Milchstraße
 
Danke für die Info. Da werde ich mir das mit den neuen Endungen doch noch einmal genauer überlegen. Ich für mich hätte ja am liebsten eine chuck.norris domain, denn das wäre mal eine echte Freikarte um überall reinzukommen und alles zu schaffen! :)
 
nach neuesten Erkenntnissen soll der Andromeda Nebel durch die gigantische Milchstrasse eher wie ein Windstoss zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer Balkon durchziehen, daher ist ein verheerender Kollisionskurs nicht zu erwarten, die einzigen Auswirkungen, die auf der Erde zu beobachten sein werden, sind ein paar nTLD Kometen, die hoch oben in der Atmosphäre verglühen;-)
 
Gilt das Ganze nur für .Gay(s), oder auch für .Hetero(s)?
Vielleicht gibt es ja verschiedene Milchstrassen...habe das nich so im Blick...
Könnte ja jeder seine eigene Milchstrasse haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich hier mal festhalten:

engel
user-offline.png

Erfahrener Benutzer
reputation_pos.png

Registriert seit 21.03.2005
Ort Adensee
Beiträge 7.777


:beer:
 
Zurück
Oben