Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@fuddy

O

omc

Guest
@ric

Was greifts Du Ihn so an.
Er hat eu-Domains gereggt und 29,- eur anzusetzen ist zwar kinderleicht, aber wer sagt dir, dass er diese auch alle für 29,- pro domain gereggt hat. es gibt anbieter, da kostet eine .eu nur 15,- eur und das auch schon vor dem letzten freitag!

alle auch als schrott zu bezeichnen, finde ich auch nicht gerade fair. ok, es ist deine meinung, aber die eine oder andere brauchbare ist da durchaus dabei.

gruß dirk
bio-clean.eu

Moin,

bin ähnlicher Meinung, wobei allerdings 4/5 wirklich nicht gerade erste Sahne sind.
Allerdings kommts von Strato/Cronon aus, da wird es wohl unter 15.00 Euro liegen, ist aber trotzdem extrem viel wofür er es wie Jens bspw. in schnelle Registrare hätte stecken können.
Naja, trotzdem viel Erfolg.

Viele Grüße,

Tobias

also ich seh es auch wie ric, ist ne verschwenung, nur 1-2 gute domains dabei für meinen geschmack......allerdings typischer newbieanfangsfehler (hatte ich auch schon)....

wünsch dir trotzdem das du für einige nen guten preis bekommst :)

gruß
struunzi

ok sorry, das ich alle auf einmal gepostet habe. reg gebühren sind gerade mal die hälfte die von dir veranschlagt wurden. die domains sind fast alle unter .de und .com vergeben, also können sie so schlecht ja wohl nicht sein. habe bereits auch schon ein paar angebote.
da "gute domain" relativ ist, kann jeder der intersse hat ein gebot abgeben und wer nicht, lässt es bleiben.

schönen tag noch!

klar kann er die auch für 15 oder 19 euro gereggt haben, auch dann ist es geldverschwendung.

und warum ich ihn so angreiffe: holzhammer methode... er soll ja was draus lernen. will ihm nicht böse... sondern nur die augen öffnen.

ric

[Edit] @fuddy... guggen wir in einem jahr nochmals.

PS: sereina.eu (meine) muss auch ne top domains sein, denn cnobi, ch, de alle belegt und zu 80% durch mich. das sagt doch alles nichts aus

klar, aus fehlern kann man lernen. wenn jedoch jemand domains mit der endung xy regt, dann wird er sicher auch interesse an der .eu haben oder nicht?

also danke für deinen rat und werden dann sehen welche sich gut verkaufen.

Fuddy2004 schrieb:
klar, aus fehlern kann man lernen. wenn jedoch jemand domains mit der endung xy regt, dann wird er sicher auch interesse an der .eu haben oder nicht?

also danke für deinen rat und werden dann sehen welche sich gut verkaufen.

wer hat die domain .xy ? ein reseller oder eine renomierte firma ?
ric

@omc

Hast du nichts zu tun, oder warum machst du dir so einen Kopf um die DOmains von fuddy?

:confused:

es geht darum dass hier viele mitlesen, und auch hier lernen.
dazu gehört auch dass unfug richtig gestellt wird. soll ja nicht
so sein dass jeder denkt, alle finden das gut.

aber ich habe noch anderes zu tun, nur liegt mir dieses forum
auch am herzen...

ric

habe bei einigen leuten hier das gefühl das sie versuchen andere schlecht zu machen um selbst besser da zu stehen. wenn auch einige der domains deiner meinung nach "müll" sind, ist nicht alles schlecht was dabei ist. also las bitte jeden selbst endscheiden ob er interesse an einer domain hat oder nicht. glaube jetzt hat jeder deine meinung gelesen und damit ist es gut. finde jeder kann einmal seine meinung sagen und damit ist gut. bitte das thema hiermit abzuhaken.

danke!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder