Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

funklautsprecher.net

larrybookwood

New member
Tach zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich hab ne Kaufanfrage für obengenannte Domain und soll mailen wieviel ich dafür haben will. Weiß sie aber nicht richtig einzuschätzen. Was würdet ihr denn an meiner Stelle dafür nehmen?
Vielen Dank für eure Infos.
larry

Hallo larry,

die Werte sind wie folgt:

Overture DE 1.158
Google DE 222.000

funklautsprecher.com Domain ist belegt / kaufen Eigentümer
funklautsprecher.net Domain ist belegt / kaufen Eigentümer
funklautsprecher.org Domain ist frei
funklautsprecher.biz Domain ist frei
funklautsprecher.info Domain ist belegt Eigentümer
funklautsprecher.de Domain ist belegt Eigentümer
funklautsprecher.eu Domain ist belegt / kaufen Eigentümer
funklautsprecher.at Domain ist frei
funklautsprecher.ch Domain ist frei

Da .org frei ist, die Länder TLDs .at und .ch auch und .com sowie .eu ebenfalls bei Sedo zum Verkauf angeboten werden, würde ich die Domain tief 3-stellig einschätzen.
Was soll ich einen hohen Betrag für funklautsprecher.net ausgeben, wenn ich für 5 EUR die Domain funklautsprecher.org registrieren könnte?
Ich würde mit 350 EUR in die Verhandlungen starten und bei entsprechenden Gegengeboten auch einem Verkauf von 200 EUR zustimmen.
Frage: Wie wurde geboten? Direkte Anfrage per Mail oder Gebot über Sedo?

Viel Erfolg!

Gruss Jens
man.info

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Recherche und Einschätzung. Die Anfrage erfolgte direkt per Mail und stammt von einem ausländischen Unternehmen.

Der Pagerank dieser Domain ist 1, kann allerdings laut database-search.com momentan nicht bestätigt werden. Ich hab sie mir auch erst vor kurzer Zeit gesnappt.

Ich sach mal Bescheid was draus wird...
Gruß
larry

larrybookwood schrieb:
Ich sach mal Bescheid was draus wird...
Hi Larry,

ja, sag' doch bitte mal Bescheid, was daraus geworden ist, würde mich schon interessieren.

Viele Grüße Jens
controlling.eu

Nö, ein Gutachten wird nicht gefordert. Zumindest bis jetzt nicht.

Hab mir die Regeln nochmal durchgelesen...
Werde demnächst alle relevanten Daten selber eintragen. Ich schwörs,aller.
:Wink:
Danke auch dir für's Feedback.
Gruß
larry

webplanet schrieb:
Was soll ich einen hohen Betrag für funklautsprecher.net ausgeben, wenn ich für 5 EUR die Domain funklautsprecher.org registrieren könnte?
Hallo larry,

kannst jetzt schon ein paar Euro höher ansetzen.
org und biz wurden soeben belegt ;)

Ciao / didi

Hi,

ich halte von zu spezifischen Domains unter zweitklassigen TLDs nichts. Funklautspreicher.de ok, aber was soll ich mit der .net/.org/.biz? Ok, zur Sumaoptimierung, aber da wäre mir der Spass höchstens sehr klein xxx wert.

Viel Erfolg,

Rainer

Lautsprecher.biz - Optimierung.biz - Suchmaschinenmarketing.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen