Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

funkster bringt Mobiles Internet für knallharte 9,95€/M.

www-onmarketing-de

New member
Hallo liebe Gemeinde. Wir haben die Webmobilisten-GmbH gegründet, in der wir demnächst diverse TK-Services bedarfsgerecht anbieten wollen.
Gestartet sind wir mit dem ersten Produkt unter funkster - Mobiles Internet per UMTS und HSDPA , mobiles Internet mit einem heftigem Aktionspreis!
Ich freue mich über Meinungen und Empfehlungen, ein Affiliateprogramm bei Affilinet gibt es natürlich auch.
Beste Grüße. Ralf

Das klingt sehr interessant, ich bin gerade auf der Suche nach einer UMTS Alternative, da die DSL-Geschwindigkeit bei uns im Geschäft seitens der Telekom in absehbarer Zeit nicht über ne 1000er Leitung hinaus gehen wird, was natürlich für uns nicht ausreicht.

Ich bin jetzt zu wenig in die Materie eingearbeitet, wenn nur ne 1000er DSL bei uns verfügbar ist, kann aber seitens UMTS durchaus mehr möglich sein, oder?
Zweite Frage, wenn ich mehrere UMTS Sticks im selbem Objekt gleichzeitig betreibe, teilt sich dann die Geschwindigkeit auch wie bei DSL? (also mehrere unabhängig von einander UMTS Nutzer/Verträge aber EIN Standort)

Wie gesagt, ich suche ne Alternative, um mindestens noch zwei PC mit maximal standortbezogener machbarer UMTS Geschwindigkeit auszustatten. (zuzüglich zum bereits vorhandenem 1000er DSL)
Da schaut Dein Angebot sehr gut aus.

Wäre für eine Beantwortung meiner Fragen sehr dankbar.

LG
Tobi

Der Tarif kostet 9,95, nur wenn man verlängert 34,95! Ausserdem ist die Kündigungsfrist 1 Monat. OK. Danke. Ralf

hallo,

hier bei uns in der tiefen eifel ... :( gibt es kein dsl und wird es wohl so schnell auch nicht geben :)

hab vor ca. 1 jahr umts und eine richtfunkantenne genommen und bin damit mehr als zufrieden :)

gruß

kostet nur die ersten 6 monate 10 euro später 35

Hmm, das habe ich wohl übersehen, Mist. Ich will das natürlich nicht nur für 6 Monate.
Für 35 € ist es dann allerdings nicht mehr interessant, da ich ja mehrere benötigen würde.

PN ist angekommen, ich rufe trotzdem später mal durch.

LG
Tobi

Jau, jetzt ist ja der Tarif bei 28,95!
Maild Dich einfach bei Gelegenheit.

Grüße.

Ralf

P.S.. Falls jemand relevanten Typein-Traffic über Domains hat, immer her damit :flowers:

...by the was: Würde sich das bei Dir nicht gut in Verbindung mit Netbooks/ Notebooks verkaufen lassen? Sollten da unbedingt mal drüber quatschen!

R

...by the was: Würde sich das bei Dir nicht gut in Verbindung mit Netbooks/ Notebooks verkaufen lassen? Sollten da unbedingt mal drüber quatschen!

R

auf jeden Fall, gerade weil ja hier teilweise nur 1000er DSL verfügbar ist.
Und mit Notebooks / Netbooks hab ich ja nun tagtäglich zu tun - wenn ich da so eine "Werbeverbindung" repräsentativ bei uns im Laden zur Verfügung hätte, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch sehr gut zu verkaufen...

Laß uns morgen nachmittag mal reden.
Alles notwendige für die Kontaktaufnahme per Telefon findest Du in meinen
Signaturlinks.

LG
Tobi

umts-handy.com :D

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen