Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Für Be Domains keinen Transfer möglich ?

domainduden

Gesperrt
Hallo und einen wunderschönen Gutenmorgen !

Ich versuche seit 14 Tagen einen Transfer duchzufüren, aber

ständig bekomm ich für meinen KK Antrag eine fehlermeldung

bzw. einen transferfehler !

Heute hab ich mir mal die zeit genommen und hab dort angerufen und mal

gefragt was jetzt mit der Domain ist ?!

Antwort :
Wie von Ihnen telefonisch gewünscht eine schriftliche Bestätigung.

Für die Domainendung .be können wir bzw. unser Technologipartner keinen Transfer durchführen.

Direkte Ausgabe vom Technologipartner: "error: Transfer not supported for this TLD"

Ist das wahr ?

der sagte noch das nur die möglichkeit besteht Sie erst zu löschen und dann
zu regg. hierbei bestehe aber die gefahr das andere schneller mit dem regg.
sind.

Hat jemand von euch mal Be Verkauft ? wenn ja wie habt hier den Transfer
duchgefürt ?!?:help:

Danke

Kannst du damit etwas anfangen?
DNS Belgium - Procedures - How to change agent

Ich habe öfters .be Domains verkauft und habe noch nie Probleme damit gehabt. Die Vorschlag das du erst mal droppen solltest um danach schnell wieder zu reggen, finde ich absolut bescheuert. Für die .be Markt sind einige Jungs unterwegs die relativ gute Domains innerhalb eine Millisekunde catchen.

be geht absolut ident zu eu - haben also sowohl das Transfer - also auch das Trade Verfahren.

Würd mir nen anderen Provider suchen...

lg
Sebastian

he Duden, hört sich fast so an, als ob Deine Domain bei UD liegt??
Ist dass so??

LG
Tobi

Nein es ist ja nicht meine , die müsste bei Godaddy sein:hmmmm:
weiß ich jetzt aber nicht 100%... mal sehen!

Ich hab ja die info von meinem Provider DO, der sagte das es nicht geht !

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du damit etwas anfangen?
DNS Belgium - Procedures - How to change agent

Ich habe öfters .be Domains verkauft und habe noch nie Probleme damit gehabt. Die Vorschlag das du erst mal droppen solltest um danach schnell wieder zu reggen, finde ich absolut bescheuert. Für die .be Markt sind einige Jungs unterwegs die relativ gute Domains innerhalb eine Millisekunde catchen.

so einen misst ! warum sagt mir das dann mein provider !

Ich ruf dort nochmal an !
das darf doch wohl nicht wahr sein....

Also bei .ro domains ist es das gleiche - kannst nur den Inhaber wechseln, aber nicht transferieren d.h. er muss die Domain bei deinem provider übernehmen ;-( habe nämlich vor einiger Zeit das Problem selber erlebt.....

Also bei .ro domains ist es das gleiche - kannst nur den Inhaber wechseln, aber nicht transferieren d.h. er muss die Domain bei deinem provider übernehmen ;-( habe nämlich vor einiger Zeit das Problem selber erlebt.....

jetzt hab ich erfahren das es aus Technischen Gründe bei DO nicht möglich ist, allgemein ist es schon möglich aber gerade bei DO nicht !
:hmmmm: man o man

aber danke für deinen Tip , ich werde mal versuchen einen Inhaberweches zu unternehemen... die liegt bei Regfish und dort habe ich auch ein
account, muss mal schauen was sedo dazu sagt !
gruß

.be lassen sich genau wie .eu transferieren oder traden.
starte einen transfer bei deinem neuen registrar, dann bekommt der Inhaber von DNS.be eine email umzuzustimmen, eigentlich ist der alte Registrar gar nicht beteiligt wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest lief es so immer bei EuroDNS wenn ich mich recht entsinne.
Wenn das nicht klappt kann der neue Registrar die Prozedur auch per Fax durchführen, der alte Registrar kann diesen Vorgang nicht stoppen.

.be lassen sich genau wie .eu transferieren oder traden.
starte einen transfer bei deinem neuen registrar, dann bekommt der Inhaber von DNS.be eine email umzuzustimmen, eigentlich ist der alte Registrar gar nicht beteiligt wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest lief es so immer bei EuroDNS wenn ich mich recht entsinne.
Wenn das nicht klappt kann der neue Registrar die Prozedur auch per Fax durchführen, der alte Registrar kann diesen Vorgang nicht stoppen.

Bei DO hab ich langsam den anschein das sie sich keine mühe machen wollen!
so hört es sich zu mindest mal für mich an!
Aber Gott sei dank, es gibt ja Alternativen, Danke:top: Freddy
werde das in betracht ziehen wenn der Transfer jetzt nicht durch geht !

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder