Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Für die ersten 100 User kostenlos

softreis

Active member
Hallo Leute!

Werby.de - Domain und Marketingplattform bietet den TEilnehmern von Consultdomain ein grandioses Angebot!

Die nächsten 100 Mitglieder die sich bei Werby anmelden bekommen ein gestaffeltes Paket kostenlos:

1. mehr als 40 Eintragungen - > light Version kostenlos (12*4,99 Euro gespart)
2. mehr als 70 Eintragungen - > business Version kostenlos (12*9,99 Euro gespart)

Sobald ihr euch angemeldet habt, schickt ihr uns einfach eine Mail an die Mailadresse [email protected] mit dem Inhalt!

Startgebot - und eurem Usernamen

Sobald die 100 Anmeldungen voll sind, wird das Angebot an euch geschlossen!

Eintragungen können entweder Domains oder auch Werbeangebote sein! Und denkt daran ihr erhaltet ja noch einen prof. Shop dazu, worüber ihr eure WErbung und DOmains präsentieren könnt!

Viele Grüße
Jörg Reisener
http://www.werby.de
Nun mit aktivem und umfangreichem Stellenmarkt!

Kann ich nur empfehlen, meine ca. 100 Domains hab ich auch schon bei Werby!!!!! (bekam auch was umsonst) ;)

Find ich klasse dort! :D

Hi Joerg,

also 1 Jahr fuer lau? Wie kann man denn die Domains listen? CSV oder Excel-Format? Haette da schon ganz schoen viele. Und wie beendet sich das Ganze nach dem Jahr? :D

Gruss,
Mac

hallo Jörg,
unter welchen Keywords wird denn Deine Seite wo gelistet und, bist Du die Site am aktiven bewerben?

Die Idee ist ja wirklich eine interessante.

Vielleicht hast Du ein paar Info´s in dieser Richtung.

Viel Glück mit Deinem Projekt.

nette Grüße
sizzle

hallo

also bei den Kostenlos Usern kann nach einem jahr verlängert werden, also monat für monat, wer will...... (aber dann nicht mehr kostenlos)
die besonderen user bekommen natürlich passend eine nachricht, da geht nix unter! wenn sie kien interesse mehr haben werden ihre angebote usw.. gelöscht oder in einen light tarif auf wunsch umgeformt

also beworben wird das system einmal durch ein bald startendes partnerprogramm (lifetimepartnerprogramm) was so gut wie fertig ist (kleine test werden gerade noch gestartet und die optik muss noch besser angepasst werden)

auch wird es auf webmasterseiten beworben und halt in newslettern , bei adbutler, usw...

solltet ihr noch fragen haben immer raus damit....

gruß
jörg

P.S: Wenn ihr lange Listen habt schickt sie mir einfach sie werden dann hochgeladen, bei den business usern ist im system eine schnittstelle integriert (in ihrem adminbereich)

Dein Gewinnspiel

Hi Softreis,

mich haben schon User gefragt wo deren Gewinne bleiben vom letzten Gewinnspiel. kümmer Dich doch bitte mal drum.

Aber lassen wir das lieber hier und unterhalten uns im nicit.de-Forum weiter
;-)

Gruss
Daniel

HUuuhHuuH Jörg?

bist du gar nicht Online, obwohl es hier angezeigt wird. wollt dich nämlich noch was fragen wegen der Domain die ich bei dir gekauft hab.

Gruss
daniel

@daniel:

Hast du meine E-Mail bzgl. der Anfrage zur Domainbewertung bekommen? Hatte die ueber das Formular auf nicit abgeschickt.

Daniel, was hast Du denn gekauft?
Denkst Du an mein Gutachten, ist wichtig *lol*....

Gruss Jens
hausaufgaben.info

@Monsieur:
Also, Monsieur, nicht vordrängeln, wir treffen uns bei MM beim Frisör *lol*

Gruss Jens

webplanet schrieb:
@Monsieur:
Wir treffen uns bei MM beim Frisör *lol*

Gruss Jens

Koennte eventuell wirklich mal passieren, da ich ja abundzu in HH bin und du mir den Laden jetzt schmackhaft gemacht hast ;-)
Aber davor hoffentlich beim naechsten Stammtisch.

hi

also die domain wird übertragen, das dauert weil moniker.com sich quer gestellt hat wegen der wechselfrist.... aber wie gesagt ich bezahle dir ja auch als entschädigung 12 monate hosting bei ws-s.de also das passende paket für dich .... weil es halt so lange dauert.. (domain fussballverein.net)

und gewinne? meinst du für gewinnklick.com..... die gewinne werden direkt an die gewinner ausgeliefert... oder meinst du verkäufe bei ebay? die sind ebenfalls so gut wie abgeschlossen, da muss nur noch 1 domain übertragen werden, projektdaten usw.. wurden geliefert... ansonsten weiss ich nicht was du meinst...?

gruß
jörg

P.S: Nun weiss ich bescheid über welche Gewinne er meinte, wie erklärt hatte er mich wohl verwechselt und meinte diesen Thread:
http://www.nicit.de/phpBB/viewtopic.php?t=3295

Sorry das ich nun nicit poste, aber wegen der aufklärung dachte ich es wäre gestattet, nicht das ein falscher eindruck über uns entsteht..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied