Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

für Leute, die im Büro noch Platz haben

Hi Heiko,

hatte ich auch schon gesehen, finde ich auch funny, leider fehlt mir der Platz dafür und ein Himmelbett habe ich auch nicht, schlafe hier in HH auf einer harten Pritsche :D

Gruss Jens
schlafzimmer.eu

Finde ich eine witzige Idee. Bräuchte nur einen entsprechenden Drucker... :(

firstlevel schrieb:
Finde ich eine witzige Idee. Bräuchte nur einen entsprechenden Drucker... :(

Im Grunde wird die per Post versendet und nicht als PDF verschickt. 29,-EUR +MwSt. + 4,90EUR Versand ist mir aber für den Spass zu viel.

29 € für Werbung? No, sorry, nicht mit der fetten United Domains Werbung drauf. Da würde ich die Versandkosten übernehmen, aber für Werbemittel zahlt man normalerweise noppes...

Aber ernsthaft,

gute Idee hin oder her (Finde es persönlich auch gut), aber zum einen ist dies wohl wirklich ein Werbeartikel (Schriftzug zieht sich über das komplette Bild) und was ich noch sehr viel erschreckender finde, ist die Tatsache das die Qualität einem Entwurf gleicht - sehr verpixelt und unsauber. Wenn dies auch so beim Kunden angekommt - gute Nacht.

Gruss
Alexander

Brandable schrieb:
Aber ernsthaft,

gute Idee hin oder her (Finde es persönlich auch gut), aber zum einen ist dies wohl wirklich ein Werbeartikel (Schriftzug zieht sich über das komplette Bild) und was ich noch sehr viel erschreckender finde, ist die Tatsache das die Qualität einem Entwurf gleicht - sehr verpixelt und unsauber. Wenn dies auch so beim Kunden angekommt - gute Nacht.

Gruss
Alexander

Das Wasserzeichen ist nur ein rechtlicher Schutz, der nicht auf dem gedruckten Poster drauf ist und dass die Qualität des jpg-komprimierten (Download-)Bildes nicht mit dem im Druck vergleichbar ist, erscheint logisch.

Wulfman schrieb:
Das Wasserzeichen ist nur ein rechtlicher Schutz, der nicht auf dem gedruckten Poster drauf ist und dass die Qualität des jpg-komprimierten (Download-)Bildes nicht mit dem im Druck vergleichbar ist, erscheint logisch.

Dann sollte man dies womöglich auch angeben, oder ? Sicherlich ist die Grafik komprimiert - ich bin selbst Webdesigner - aber ein Teilausschnitt der eigentlichen Qualität wäre sicherlich angebracht. Ich hätte UD dies durchaus zugetraut, dass diese das Wasserzeichnen auch im eigentlichen Produkt plazieren. ;)

Gruss
Alexander

Brandable schrieb:
Dann sollte man dies womöglich auch angeben, oder ? Sicherlich ist die Grafik komprimiert - ich bin selbst Webdesigner - aber ein Teilausschnitt der eigentlichen Qualität wäre sicherlich angebracht. Ich hätte UD dies durchaus zugetraut, dass diese das Wasserzeichnen auch im eigentlichen Produkt plazieren. ;)

Gruss
Alexander

Scroll mal nach unten in dem Bild... ;-)

29 EUR für Werbung ist zu viel.

Ich hänge mir generell keine Werbung auf und dann noch Geld dafür zahlen...?!?

Bei mir käme am ehesten das ins Büro:
http://www.netbubbles.de/

Das ist witzig und hat was...

Andreas

Ich hab eine ;) Kam gerade heute per Post, offenbar von affili.net. Hab sie aber noch nicht gesehen und das dauert auch noch ein paar Tage...
Dank an die Jungs von UnitedDomains!
Gruss,
Holger

Wulfman schrieb:
Scroll mal nach unten in dem Bild... ;-)

Stimmt, da rechts in der Ecke steht fett der Firmenname :D . Ne ernsthaft, das ist der Verkauf von Werbemitteln. So was kann man guten Kunden schenken, aber nicht ernsthaft zum Verticken bewerben. Schöne Idee, aber häßliche Aktion.

Aloa,

Rainer

Erde.info

Für alle die zum DF06 nach München kommen wird es ein kleines Präsent geben.

Was, wird nicht verraten :p

Grüsse

123meins :Whistle:

123meins schrieb:
Was, wird nicht verraten :p
Hoffentlich nicht wieder einen Flaschenöffner - den musste ich am Flughafen abgeben, da der ja ach so gefährlich war und nicht im Handegepäck transportiert werden durfte. :Angel:

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder