Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fusker.com wird verkauft

domaintradecenter

New member
Nach dem jahrelangen Erfolg von Fusker.com wird diese Domain jetzt auf sedo verkauft.
Sie schreiben, dass der Verkauf in 10 Tagen abgeschlossen sein soll, also so eine Art Auktion.
Einerseits frage ich mich wieviel Ärger die sich mit diesem Service eingebracht haben und auf der anderen Seite wieviel die wohl bisher verdient haben und warum sie jetzt verkaufen ?
Weiss jemand mehr ?
mfg
dtc

:Swirl:
:Whistle:
:p
Damit konnte man Bilder fremder Webseiten anzeigen.
Einige Fuskerseiten wurden schon geschlossen, gab wohl rechtliche Probleme.
Durch die enorm hohen Zugriffszahlen (s.Sedo) ideal für Erotikprojekt.
mfg
dtc
:Soccerbal
:(
:Smoking:

Damit konnte man Bilder fremder Webseiten anzeigen.

Also ich steh nach wie vor auf der Leitung, da sich mir nicht erschließt, warum man auf einer Website Bilder fremder Websites anzeigen lassen sollte. Ich würde die fremde Website einfach direkt aufrufen.

Wahrscheinlich denke ich für sowas zu praktisch, oder ich bin zu unbedarft im Adult-Bereich, oder beides - nichtsdestotrotz vielen Dank für die Erläuterung.

Also was ich verstanden habe, ist, dass dieses fusker.com ein Adult-Projekt war oder ist und dass man dieses erwerben kann. Mehr muss ich ja auch nicht wissen. ;-))

Eine illegale Trafficklau Seite also, naja..wer kauft nen mieses Image.Lass es lieber sein. Da hast nur Traffic von Dieben und die kaufen eh nix.

Moin Moin,

150.000 $ ist sein Sofortkaufpreis, momentanes Höchstgebot liegt bei 45.000$
der macht gerade ca.800$ pro Tag mit Sedo...

Ahoi, DON HARMS

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Ahoi, DON HARMS
Naja, lange wird der Traffic nicht anhalten und die 800$ wuerde ich gemaess den sichtbaren Zahlen nicht glauben. Da wird oftmals gern was von Stunden auf Tage hochgerechnet...

Hast Du ernsthaftes Interesse an solchem Traffic? Glaubst du, da mehr rauszuholen als der jetzige Besitzer???

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Ahoi, DON HARMS

Klar und ich hab gerade meine Kombo-Ausbildung zum Weihnachtshasen mit 1+ abgeschlossen...

So ein Quatsch, wo hast du die Infos her? Nie im Leben macht die Dom 800$ pro Tag. Wenn der/die Inhaber das behaupten ist es eine Lüge... das "Keyword" Fusker bringt niemals mehr als 5-6 cent, dass heisst, die Domain bräuchte ca. 13000+ Klicks pro Tag um auf 800$ zu kommen. Unsinn.

Gruss,
Boris

Moin Moin,
Helldunkel schrieb:
Klar und ich hab gerade meine Kombo-Ausbildung zum Weihnachtshasen mit 1+ abgeschlossen...
Hast du berechtigten Anlass, an meinen Zeilen zu zweifeln? Dann lass es mich bitte umgehend wissen.
So ein Quatsch, wo hast du die Infos her?
Aus einem anderen Forum. Dort bietet der momentane Inhaber die Domain an.
Nie im Leben macht die Dom 800$ pro Tag.
Mein Großvater musste mal eine echten Besen fressen, weil er unvorsichtigerweise auch einen Satz mit "nie im Leben" begann.
Wenn der/die Inhaber das behaupten ist es eine Lüge... das "Keyword" Fusker bringt niemals mehr als 5-6 cent, dass heisst, die Domain bräuchte ca. 13000+ Klicks pro Tag um auf 800$ zu kommen. Unsinn.
Angeblich verzeichnet die Domain momentan sogar über 50.000 Zugriffe pro Tag

Ahoi, DON "kopfschüttel"HARMS

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Hast du berechtigten Anlass, an meinen Zeilen zu zweifeln? Dann lass es mich bitte umgehend wissen.

Hast du berechtigten Anlass diese Zahlen zu glauben? Dann lass es mich bitte umgehend wissen.

Paul_Kuhn schrieb:
Mein Großvater musste mal eine echten Besen fressen, weil er unvorsichtigerweise auch einen Satz mit "nie im Leben" begann.
Mein aufrichtiges Beileid zu dieser tragischen Geschichte...

Paul_Kuhn schrieb:
Angeblich verzeichnet die Domain momentan sogar über 50.000 Zugriffe pro Tag
Genau. Angeblich. Bevor eine Domain 800$ pro Tag beim Parking einspielt, muss aber schon einiges passieren. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber solche Zahlen schluck ich nicht mal eben so. Zumal das was hier über die Domain gesagt wurde nicht gerade auf klickfreudigen Traffic schliessen lässt.

Paul_Kuhn schrieb:
Ahoi, DON "kopfschüttel"HARMS
Schüttel langsam, nicht dass da noch mehr schiefgeht.

Gruss,
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich hier Michel an. Schau Dir mal die Ovt. für "fusker.com" an. Wenn schon >4 k Schwachmaten nach sld.tld suchen, ist der traffic sicherlich nice.
Beim nächsten Mal vielleicht etwas vorsichtiger btw. "offener" zweifeln.

Grüße,

Rainer, der auch gerne mit 1. Domain 750$/Tag machen würde :D

War schon spät gestern... der Ton war tatsächlich ein bisschen zu giftig. Und ja, etwas "offener" zweifeln wäre wohl auch angebrachter gewesen ;) Im Endeffekt ging es mir nur darum, dass man nicht alles einfach so schlucken sollte, was solche Daten angeht. Gerade bei Trafficdomains wird soviel getrickst und gemogelt...und Adult-Traffic konvertiert zudem auch sehr unberechenbar beim Parking. Naja... ich gestehe aber, dass ich da ein bisschen zu straight war ;)

Gruss,
Boris

Moin Moin,

[X] Entschuldigung angenommen
[X] Schwamm drüber

Ahoi, DON HARMS

Der Verkäufer scheint selber ja kein großes Vertrauen in die Dauerhaftigkeit des
Traffics, bzw. der Einnahmen zu haben.
Bezogen auf "seriösen", stabilen Traffic wäre ein Kaufpreis von $150.000,- bei
täglichen $800,- Parkingeinnahmen ein Witz und hätte sich nach rund einem halben
Jahr amortisiert.
Naja, leider fehlt mir das notwendige Spielgeld, um die Sache testen zu können. :Wink:

Moin Moin,

so wie es gerade ausschaut, ist die Domain für 75.000$ :Shocked: nach Deutschland gegangen

Ahoi, DON HARMS

nice Deal,

jetzt kann der Käufer nur hoffen, dass der Traffic 101 Tage hält :Shocked:

Sorry, aber da muss doch wirklich irgendwas faul dran sein. Der Preis wäre echt ein Witz für eine Domain mit den angegebenen Werten. Für 3 1/2 Monatseinnahmen?

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853