Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fußball: Gesetz des Halbkreises endlich entdeckt!

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Dieses Fundstück wollte ich euch nicht vorenthalten:

fussi.png
 
Hilft alles nichts, das Orakel Paul hat den Sieg für Spanien vorausgesagt...
 
Hilft alles nichts, das Orakel Paul hat den Sieg für Spanien vorausgesagt...
"Bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren hatte Paul im Finale gegen Spanien einen Sieg Deutschlands vorausgesagt - und lag damit falsch."

Ich denke Paul hat 2008 und 2010 verwechselt :top:
 
Wenn ich sehe dass das gesamte Land inklusive der Medien und der Nationalelf vom Finale spricht...
Dazu noch Streit um die Kapitänsbinde zwischen Lahm, Ballack, Bierhoff & Löw an der Tagesordnung ist...
Außerdem werden die Hälfte der DFB-Elf schon mit neuen Vereinen in Verbindung gebracht, da scheinen die Spieler wohl andere Sorgen zu haben als das Halbfinale, hier gehts vielmehr um die Zukunft nach der WM...

Es scheint, als hätte man derzeit keine anderen Sorgen - wir spielen hier immerhin gegen den amtierenden Europameister!
Bei den Spaniern hingegen ist es ruhig, dort arbeitet man konzentriert...

Der letzte Sieg der Deutschen Mannschaft gegen Spanien ist übrigens fast 10 Jahre her:
16.08.2000 Deutschland - Spanien 4:1


Ich verstehe nicht, warum man die Spanier so schlecht redet und quasi schon den Haken hinter das Spiel setzt...
Mal als Vergleich - auch wenns nur Zahlen sind:

Der Teamwert von Deutschland beträgt 292.500.000 €. Der Teamwert von Spanien ist hingegen mehr als doppelt so hoch - 650.000.000 €.



Nichts desto trotz hoffe ich auf einen Sieg oder ein Unentschieden und dann Elfmeterschießen, aber es dürfte wohl fast nicht machbar sein... :-(

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Sieg der Deutschen Mannschaft gegen Spanien ist übrigens fast 10 Jahre her:
16.08.2000 Deutschland - Spanien 4:1
Dann wirds ja mal wieder Zeit, oder. Die Bilanz gegen Argentinien ist auch negativ, trotzdem gings gut aus, oder :P

Ich verstehe nicht, warum man die Spanier so schlecht redet und quasi schon den Haken hinter das Spiel setzt...
Mal als Vergleich - auch wenns nur Zahlen sind:

Der Teamwert von Deutschland beträgt 292.500.000 €. Der Teamwert von Spanien ist hingegen mehr als doppelt so hoch - 650.000.000 €.

MfG Andreas

was sind das denn für komische Zahen. Wo werden die Spanier denn schlecht geredet? Vom DFB bestimmt nicht. Im Gegenteil, bei den PKs wird immer wieder gesagt, dass Spanien die beste Mannschaft hat. Ist doch in Ordnung wenn man trotzdem sagt, das man glaub die schlagen zu können.

Achja: Wie sieht denn der omniösen Teamwert von Italien oder Frankreich im Vergleich zu den Mannschaften die wietergekommen sind, aus?
 
Mhhhh ich hoffe du behältst Recht...

Teamwert Frankreich: 367.500.000 €
Teamwert Italien: 319.500.000 €



Spanien hat die mit Abstand am besten bewertetste Mannschaft von den einzelnen Marktwerten her... hoffen wir, dass sich die Statistik irrt :)

Nichts desto trotz: Dietmars Kreistheorie gefällt mir :D

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
So auf der Strasse sagen die Leute in Spanien (besser gesagt in Katalonien) jedenfalls, dass sie begeistert sind von der Spielweise der Deutschen und auch deren Bescheidenheit und Respekt dem Gegnern gegenüber. Die machen eine solide Arbeit, sagen sie hier.

Freut einen zu hören...
 
Dieses Fundstück wollte ich euch nicht vorenthalten:

fussi.png

wenn das Gesetz des Halbkreises Gültigkeit hat, dann kann man daraus direkt ableiten:

1. Deutschland wird 2010 Weltmeister und

2. Deutschland wird auch 2018 Weltmeister, siehe Brasilien Doppel-Halbkreis, der dann im gleichen Abstand verlaufen würde.

3. Uruguay wird auf keinen Fall 2014 Weltmeister, da der Halbkreis nicht von 1950 gezogen werden kann, da dieser lt. Halbkreis-Gesetz ausfällt.


Halbkreis weiterdenkenden Gruß

Erwin
 
Zurück
Oben