Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fussball joke

Fussball ist für die Füsse :D

Bin auch sehr gespannt auf die WM. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht, wenn das Wetter wieder passt, eine Leinwand in den Hof stelle. Natürlich mit Grill und Bierbänken.

Ich frage mich auch, welche "Klasse" denn Kroatien hat? Sind die gut, werden da Fans aus Kroatien nach D kommen und hier eine Zeitlang verbringen, wie ist die Mannschaft aus ecuador?

Ich frage mich das, weil die Beiden wohl in direkter Nachbarschaft, vermutlich - Ihr "Camp" beziehen. Kenne mich aber sonst mit Fussball nicht so aus.

Vielleicht wisst Ihr ja mehr ;)

nG
sizzle

sizzle schrieb:
Fussball ist für die Füsse :D

Bin auch sehr gespannt auf die WM. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht, wenn das Wetter wieder passt, eine Leinwand in den Hof stelle. Natürlich mit Grill und Bierbänken.

Sollte jemand in schwarzem Anzug, mit Headset und kleinem FIFA-Anstecker vor deinem Hof herumlaufen, dann bekommst du ne Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung!

Da das gerade in den Thread hier passt und auch ein Joke ist (für die FIFA aber ernst!): Jeder Fan der ins Stadion geht darf nur Produkte von Sponsoren tragen, so müssen Nike-Schuhe, PUMA-Hemden und Pepsi-Flaschen überklebt werden!!!!

Und da Hyundai Hauptsonsor ist aber keine Shuttlebusse herstellt, wurden Mercedes-Busse gekauft und die Sterne herausgerissen und überklebt!

Man sieht eindeutig, wohin sich der Fußball entwickelt... arme Welt!
Umso mehr freut man sich wenn man einmal im Jahr regional und völlig unabhängig ein kleines fußball-Turnier ausrichtet, denn wenigstens darf man noch spielen, den Ball können sie einem (noch) nicht verbieten!

mfg Andreas

Sollte jemand in schwarzem Anzug, mit Headset und kleinem FIFA-Anstecker vor deinem Hof herumlaufen, dann bekommst du ne Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung!

Den box ich gkeich um und pack ihn erst mal in den Kühlkeller :D

Da das gerade in den Thread hier passt und auch ein Joke ist (für die FIFA aber ernst!): Jeder Fan der ins Stadion geht darf nur Produkte von Sponsoren tragen, so müssen Nike-Schuhe, PUMA-Hemden und Pepsi-Flaschen überklebt werden!!!!

Das macht echten Fans nix, die machen sich dann nackich und zeigen ihre tatoos.

Momantan erst mal ( WMmässig) nach D.

man wird sehen, Du siehst vielleicht schon.

Umso mehr freut man sich wenn man einmal im Jahr regional und völlig unabhängig ein kleines fußball-Turnier ausrichtet, denn wenigstens darf man noch spielen, den Ball können sie einem (noch) nicht verbieten!

Von wem redest Du eigentlich immer?

nG
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849