Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fussball-Traffic, was einsetzen ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

bin im Besitz einer Domain, welche mtl. ca. 2000 Typins hat, welcher gemessen an der Namedrive-Stats stets nach Fussball suchen.
Was könnte ich da evtl. einsetzen ? Irgendein PP ? Sportwetten ? Seite machen und Adsense schalten ? Was meint ihr dazu ?

Gruss
Alexander

http://expekt.com/

PP

sehr zu empfehlen.

Wobei auch ich natuerlich gerne den Namen der Domain wuesste.

Gruss

Tomek

Kann ich auch empfehlen.

Hab damit allein mit Fussi.de 105 User in knapp 3 Monaten geworben.

Würde dir dafür natürlich gerne meinen Reflink zur Verfügung stellen ;)

plopp schrieb:
Kann ich auch empfehlen.

Hab damit allein mit Fussi.de 105 User in knapp 3 Monaten geworben.

Würde dir dafür natürlich gerne meinen Reflink zur Verfügung stellen ;)

Mhh,

unter Fussi.de wird bei mir lediglich eine leere weiße Seite geladen. 105 User ? Wie ist das denn dort mit den Provisionen ? Erhält man dort bereits eine Vergütung wenn sich der User dort anmeldet, oder muss dieser auch aktiv wetten ?

Gruss
Alexander

also ich hab bei fussi.de sehrwohl die seite angezeigt :)

Würde aber an deiner Stelle ne miniseite basteln ....

Gibt ja bei affili.net genug Partnerprogramme im Sportbereich ...
-Sportschuhe
-Trikots zum selbst gestalten
-Fußballshop
-OnlineManager Game
-Fussballmanager (noch einer)
-Ticketservice
- 3 online Wettbüros

und viele weitere sachen ... denke mir das würde sich alles einbauen lassen. Gerade wenn du sagst, dass jetzt schon viel traffic ist .... der wird noch steigen bis zur WM :)

Mfg Christoph

Hab komischerweise andaunernd Probleme mit meinem Webspace bei united domains.

Nein, man ist am "Verlust" der geworbenen Spieler beteiligt. So eine Art Provisionsmodell.

@ado83

Wie könnte deiner Meinung nach eine solche Seite denn aussehen?

plopp schrieb:
@ado83

Wie könnte deiner Meinung nach eine solche Seite denn aussehen?

*g* Da sind dann den Betreiber keine grenzen gesetzt :)

Jedenfalls ist da echt einiges drin ... grad in dem Bereich .. keine Ahnung warum aber die Fußballdeppen sind immer dafür zu begeistern ....

Aber ab 540 € hat man hier z.b. http://www.kr3m.com/www/flash/flash...tent/content_wmspiele01.swf&content=wmspiele& noch dazu ein Flash game für seine Fußball Homepage um sich die Besucher ständig auf der Seite zu halten :)

Leider / zum Glück wie auch immer interessiere ich mich überhaupt nicht in Fußball und könnte mir auch nur schwer vorstellen ein Projekt aufzustellen :) WEnn ich aber 2000 Typs pro Monat mit Fußball habe dann würd sich das ganze ändern :) Da würd ich mich informieren und Content basteln und mit Partnerprogrammen & adsense füllen ....

Ich mein hallo ? ist 2006 nicht die Fußball WM ? DEnke mal da sollte Content genug vorhanden sein für ein Portal ...

Mfg CHristoph

Genau sowas ist Fussi.de ja.

Ein wenig abgeändert, aber von der selben Firma.

plopp schrieb:
Genau sowas ist Fussi.de ja.

Ein wenig abgeändert, aber von der selben Firma.

Ach gott tatsächlich,

ich konnte eben das erste mal die Seite aufrufen, habe es gestern mit 2 Browsern nicht geschafft Deine Seite aufzurufen (immer weisse leere Seite).

Das ist natürlich noch besser - wie findest du das Script ? Ist es sein Geld wert ? Wie sind die Meinungen der Nutzer ? Wie ist das Backend ? Komfortabel oder eher sehr minimalistisch ?

Hast Du PRO oder BASIC ?

Grüssle
Alex

Hi,
bin recht zufrieden mit dem Script.
Es ist komfortabel und gut erweiterbar.
Hab allerdings oftmals Probleme mit meinem Provider. Deshalb hast du des öfteren eine weisse Seite gesehen.

Individuell muss deine Seite dann schon werden, da sie ansonsten in der Vielzahl der Fussball-Tippspiele untergeht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied