Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fussball-WM-Tippspiel

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin,

auf mehrfachen Wunsch werden wir auf domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer pünktlich zur WM das Tippspiel starten.
Tipper, die jetzt schon angemeldet sind, müssen nichts weiter tun als wie gewohnt zu tippen.
Wer noch nicht angemeldet ist, einfach anmelden, am besten unter dem Nick von CD.
Da bei der Tippumstellung die Daten der letzten BL-Saison verloren gehen, werde ich erst gegen Ende nächster Woche die Umstellung auf die WM vornehmen.

Ob ich in der kürze der Zeit noch Preise auftreiben kann, weiss ich nicht genau, da es doch etwas kurzfristig ist.
Wer möchte, kann sich gerne hier oder via PM melden, und entsprechende Preise stiften.
Sollte es keine Preise geben, werden wir aber auch genug Spass haben. :)

grüsse,
engel

soderle...Tipprunde iss umgestellt...
nun kann fleißig getippt werden... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Schon getippt?

Ich schon... :adore:

wird sicher lustig werden die WM :dancing:

MfG

habe gerade mal geschaut...da fehlen noch so einige Tipps...
da es sehr viele Zusatzfragen gibt, wäre ein Nichttippen heute nicht gerade von Vorteil, da diese nur vor dem ersten Spiel getippt werden können... :trytofly:

grüsse,
engel

Noch gerade die Zusatzfragen getippt. :flute:

Mal sehen, ob ich ein paar Mal ins Schwarze getroffen habe.

Weltmeister Nordkorea war doch richtig, oder ? :lollypop:

Wünsche all den Mitttippern einen fairen Verlauf der WM und
viel Erfolg beim Tippen.

:party:Die WM kann beginnen.:party:​

habe mich versehentlich wohl 2x angemeldet...

@engel: kannst du den account raushauen von heute?

grüsse,
andy

Zuletzt bearbeitet:
einfach weiter probieren...
durch die vielen Spättipper kommt es evtl. zu kurzzeitigen Serverüberlastungen...können wir aber leider net ändern, da die DB nicht auf unseren Servern liegt...

grüsse,
engel

juhu ich habe es "vorübergehend" auf Platz 1 von "Engels" WM-Kicktipp geschafft.
Jetzt habe ich eine Bitte: Überholt mich bitte nicht mehr, ja. :love:
Aber ich Fürchte es ist nur eine Momentaufnahme, Schade. :froown:
Aber "Hansi" wurde nach langem von Platz 1 verdrängt.

MfG

findwas

ab morgen fängt meine Abfangmission an, Ziel: No. 1...
Spass iss jetzt erwachsen geworden und heisst nun Ernst... :secruity:

grüsse,
engel
:D

glw!!!

Aber irgendwas im Tool ist falsch eingestellt, wie kann denn ein 1:0 - 3 Punkte geben und ein 2:1 nur 2?

Mit 2:1 ist man doch näher am Ergebnis als mit 1:0? In der WM-Wertung nachher werden doch auch die Gegentreffer mitgerechnet?

glw!!!

Aber irgendwas im Tool ist falsch eingestellt, wie kann denn ein 1:0 - 3 Punkte geben und ein 2:1 nur 2?

Mit 2:1 ist man doch näher am Ergebnis als mit 1:0? In der WM-Wertung nachher werden doch auch die Gegentreffer mitgerechnet?
mhh...irgendwie sollte das anders sein:
richtiges Ergebnis = 4 Punkte
richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz = 3 Punkte
richtige Tendenz = 2 Punkte

habe ich aber bisher aber auch nur so gesehen?!?

grüsse,
engel

glw!!!

Welches Spiel meinst Du denn ?

Mir ist da nix dergleichen aufgefallen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348