Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fussballshop.de

marketing24.de

New member
Fussballshop.de zwar nur 284 mal bei Overture und 7850 google Treffer aber trotzdem eine schöne Domain finde ich.
Wie hoch würdet ihr die Domain wertmäßig einschätzen?

Gruß,
Carsten

Hi Carsten,

schöne Domain für Fanartikelshop, allerdings nur mit eigenen Artikeln Geld zu verdienen denke ich.

Schon mal die Bundesligavereine angeschrieben?
Die sind leider Gottes auch knapp bei Kasse.

imho bis mittlerer 3stelliger Betrag sollte erreichbar sein.

fussball.de könnte evtl. auch Interesse haben.....

Gruss
Melf

Moin,

ist natürlich auch mindestens genau so gut für die Vermarktung des entsprechenden
Equipment geeignet.
Zwar kein wirklich harter generischer Begriff, aber absolut kommerziell ausgerichtet
und hochgradig projekt-/shopgeeignet.
Spontan hatte ich der Domain auch mehr als mittlerer 3-stelliger Bereich zugetraut.
Bin aber mittlererweile unsicher, da mir die Domain einerseits sehr gut gefällt,
einerseits denke ich aber, dass sie thematisch eine Spur zu eng gefasst ist,
weil sich imo die meisten Anbieter in diesem Bereich nicht auf das Thema
Fußball beschränken werden, so daß wohl Einige (Big Player) als mögliche
Kaufinteressenten wegfallen und, als reiner Type-In Zubringer taugt sie auch weniger.
Auf jeden Fall ist es eine der besten Adressen, um speziell Fußballfanartikel/ und oder -equipment
online zu vertreiben.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

nationalmannschaft.org *bg* --> feli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen