Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fussballtabelle von einer anderen Seite.....

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Auf die schnelle wird das wohl nicht möglich sein. Ich würde mal beim DFB anfragen, ob sie eine Schnittstelle(SOAP,...) haben.

EDIT:
Habe schnell ein Skript gemacht, dass dir die Tabelle gibt, falls fussball.de die Seite irgendwie ändert, läuft dieses Skript nicht mehr! Zudem gibt dieses Skript alle Formatierungen mit!

PHP:
<?php
$dfb_seite = file_get_contents("http://fussball.sport1.de/dbc/34/06-07/13/54/10/verein/mannschaft/59/beg");
preg_match('%<TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=468 BGCOLOR=#7EA477>(.*?)</TABLE>%s',$dfb_seite,$tabelle);
echo $tabelle[0];

Zuletzt bearbeitet:
und wenn das entfernte includen nicht erlaubt ist auf dem space, dann sieht das so aus ;)

PHP:
<?php
$dfb_seite = "http://fussball.sport1.de/dbc/34/06-07/13/54/10/verein/mannschaft/59/beg";
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $dfb_seite);
curl_setopt($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 10);
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
$data=trim(curl_exec($ch));
curl_close($ch); 

preg_match('%<TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=468 BGCOLOR=#7EA477>(.*?)</TABLE>%s',$data,$tabelle);
echo $tabelle[0]; 

?>

gruß
ronny

@HoBby:

vielen herzlichen Dank!!!!! :)
Nu haben wir es "im Griff".....

Nochmals Danke und Grüsse,
engel
@snow: bei Dir hab ich mich ja schon.... ;) :D

die methodik kannst i.ü. für alles anwenden... ;) (bestmöglich mit cURL wie von ronny ja schon ein wenig eingeleitet...)... aber ist halt nicht grad die feine art den eigenen server nen browser immitieren zu lassen um dann den eigentlichen fremdcontent einfach nur ein wenig anders prozessiert bei dir selbst rückzugeben...

wenn du wenigsten ein klein wenig herz für andere webmaster hast, dann baust wenigstens ne caching funktion ein, sodaß nicht jede abfrage auf deinen server automatisch auch den fremdserver abfragt sondern primär mal auf deinem server checkt, ob du die daten nicht schon abgefragt hast... ;)

mfg pyro :)

wenn du wenigsten ein klein wenig herz für andere webmaster hast

...nicht nur ein wenig.... ;) :D
Ich "klaue" normal nie Content...daher können alle anderen Webmaster absolut beruhigt sein....
Aber beim obigen Beispiel geht es mir total auf den Senkel, dass die Kerle, die kostenlos die Knochen für diese Tabelle hinhalten, den ganzen Werbedreck von Sport1 anschauen müssen, um "ihre" Tabelle betrachten zu können....

Daher diese kleine Ausnahme... :D

grüsse,
engel

Aber beim obigen Beispiel geht es mir total auf den Senkel, dass die Kerle, die kostenlos die Knochen für diese Tabelle hinhalten, den ganzen Werbedreck von Sport1 anschauen müssen, um "ihre" Tabelle betrachten zu können....

was bist du doch für ein netter kerl! ;) :) hehe :)

mfg albert :)

@albert da ich grade selber zu faul bin zu suchen, haste sone caching funze zur hand?

würde mir das gern mal anschauen.

gruß
ronny

Kannst ja per Cronjob die Tabelle in eine Datei speichern. Dann kannst du nachher immer nur diese ausgeben!

PS: Das Prob von cURL ist, dass es nicht standardmässig bei der PHP-Installation dabei ist --> meistens nicht installiert

ronny, ich check heut mal meine alten snipplets... schicks dir dann per PM falls ich es finde :)

mfg albert :)

jau wär super, aber mach dir deswegen keinen stress ;)

gruß
ronny

Moin MOin,
engel schrieb:
...Ich "klaue" normal nie Content...
So gehts immer los....
engel schrieb:
Dreh doch die Uhr mal ein paar Jahre zurück. Wo haben sich die Jungs denn damals die Tabelle angeschaut? Irgendeiner muss das doch bezahlen, oder denkst du, die Tabelle, das Pflegen und Einstellen geschieht durch Zauberhand.

Wider dem Datenklau!
Wider dem Diebstahl!

Ahoi!

@ Paul:
Du bist der letzte Hirsch, auf dessen Meinung ich etwas gebe, daher erspare ich mir hier auch eine Antwort :)

Also: Wenn Du meinst...dann ist das doch schön für Dich... ;)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348