Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fussballtransfers unter org

Domino

New member
Was haltet ihr von meiner neu registrierten Fussballtransfers*org
lokales Suchvolumen exakt: 22.200
Alle Tld´s sind vergeben.
Realistischer Verkaufspreis? Oder taugt die eher nichts und in die Tonne damit??

Danke

Das dürfte ein Ladenhüter werden... Kann mir nicht vorstellen, dass es da Interessenten gibt.

Meine Meinung:

WENN das SV tatsächlich stimmen sollte, dann stammt es vermutlich daher, dass die Suchenden nicht pauschal nach dem Key suchen sondern vermutlich gezielt nach der Webseite fussballtransfers.com suchen.

Aus dem Grunde sehe ich nur dann eine vernünftige Einnahmemöglichkeit mit dieser Domain, wenn es Dir gelingt, mit der Domain bei Google an Platz 1 für dieses Key zu gelangen. Denn nur dann hast Du die Chance, der anderen Webseite (nach der eigentlich gesucht wird) Besucher abzugreifen und Werbeeinnahmen zu generieren.

Aus dem Grunde sehe ich nur dann eine vernünftige Einnahmemöglichkeit mit dieser Domain, wenn es Dir gelingt, mit der Domain bei Google an Platz 1 für dieses Key zu gelangen. Denn nur dann hast Du die Chance, der anderen Webseite (nach der eigentlich gesucht wird) Besucher abzugreifen und Werbeeinnahmen zu generieren.

Der Mensch sollte optimistisch sein... Platz 1 wäre zu schaffen.

Der Mensch sollte optimistisch sein... Platz 1 wäre zu schaffen.

Ironie?

Die .com wird von spox.com bewirtschaftet, da steckt von Hause aus schon enorm viel Potential dahinter...

Vielleicht schaffst du es ja die .org an spox.com zu vermitteln, das wäre meiner Meinung nach das einzig sinnvolle. Vielleicht ist es auch in deren Interesse die .org vom Markt zu haben...

Beste Grüße

Kennt jemand in diesem Zusammenhang eine Agentur die Nachrichten für Fussball liefert?
Weiß jemand was das ca. kosten könnte?

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied