Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

futuredaytrading.eu - wahrscheinlich wirds ein eigenes Projekt

schaumerma

New member
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also, habe vorhin futuredaytrading.eu geregged.

google:

future day trading : 43.900.000
"future day trading" : 37.400
futuredaytrading : 14

overture : 3388
( bei suche nach future trading auf platz 3 nach
54246 future trading
10272 online future trading )

Werde wohl in Zukunft über diese Seite PC´s abgestimmt auf die Bedürfnisse von Online Brokern / Daytradern anbieten.
 
Sollte wohl in den Werbebereich verschoben werden.

Grüße Manuel

Nachtrag: Für die futu*redaytrading*eu könnte das auch eine Bewertungsanfrage sein. Passt aber wohl eher unter "Projektideen".

In der Wortkombination war mir das bisher nicht geläufig. Kannte nur "daytrading" und "futuretrading". Allerdings sind's ja oft Futures, mit denen daytrading betrieben wird. Warum also nicht?

Sehr speziell, aber lukrativer Markt und auch über Projekt sicher gut Geld zu verdienen, wenn auch wohl recht aufwendig, das aktuell zu halten.

Eine preisliche Einschätzung lass ich mal weg. Ist im Falle einer geplanten Eigennutzung ja wohl zweitrangig.

Viel Erfolg!

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
als eiskalter futuretrader (eigenhandel) kann ich da nur sagen, projektenwticklung würde millionen verschlingen (RT-Kurssystem, Abwicklungsbank wird benötigt etc. - gibt dutzende schöne sachen im netz)...

für werbesachen ok, aber auch nicht ohne - deshalb hab ich mal den link oben einer dazu passenden firma reingestellt...
 
Zurück
Oben