Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

G*o*ogle macht das Licht aus......

nean

New member
Registriert
10. Sep. 2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Meine Güte. Im ersten Moment war ich erschrocken.
Dachte ich bin unglücklich auf die Tastatur gekommen.
Na ja, schaut es Euch doch mal selber an.
Gewöhnungsbedürftig. Aber für einen guten Zweck.
So lange es keinen Blackout nach dieser Aktion gibt, finde ich es gut... :D

Viele Grüße,
André.com
 
die blöd-zeitung sollte mal einen tag lang nicht erscheinen - DAS waere mal ein beitrag, um die welt zu verbessern...

das beste an dieser scheinheiligen aktion ist vielleicht noch, dass eine lichtaus.info als domain herhalten muss. ich werde mein licht heute abend sicherlicht nicht ausschalten.

wenigstens ist auf der lichtaus de etwas vernünftiges ;)
 
Ob Google auch sein 32k Server ausmacht:confused:
Wie viele Klimaanlagen von Serverräumen haben Wärmerückgewinnung an die Heizung?

Außerdem was stört mich ein Stromausfall... ich kann auch bei Kerzenlicht fernsehen:rolleyes:

Viel Spaß im Dunkeln wünscht Udo
 
Nun ja, meine Oma ist heute um 4.55 Uhr verstorben...endlich, sie war 93 Jahre alt und hatte in der letzten Woche noch einen schweren Herzinfarkt...wahrscheinlich weil ihr Sohn am 17.11.2007 verstorben ist.

Von daher passt mir die Google-Site, heute recht gut und der heutige Tag wird wohl, wie auch der 17.11 und der morgige Tag, fest verankert in meiner Erinnerung bleiben. Morgen werde ich 40 und sehe heute erst aus wie 39 :Wink:

Gott hab sie seelig und schenke ihnen das ewige Leben und das ewige Licht leuchte ihnen.
 
Zurück
Oben