Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gab es aktuell wieder ein Penguin Update?

Marcelll

New member
Registriert
01. Mai 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bei mir ist eine Seite etwas abgerutscht mit nem Hauptkey, gab es wieder ein Penguin Update?


Mir hat Google gesagt Sie machen gerade das Monkey Update keine Ahnung ob es stimmt aber Sie haben mir als Beweis noch das Foto geschickt

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Affe_248023.jpg

Wow... wie lustig... dachte schon der mit Google anrufen war ein Brüller aber hey, der hat mich umgehaun...


ich hab gerade bei google angerufen. Sie sagen, sie hätten nichts gemacht.
Muss wohl was anderes gewesen sein...

Puh! Dann ist ja gut, ich dachte schon, es war der Pinguin... gut dann liegt es wohl an den 5000 Links die ich bei ebay.in gekauft habe und werde nun bitten diese zu entfernen die ich letzten Monat gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uff google bastelt wieder irgendwas glaube ich. (google ch)
vor 5min war ich mit hauptkey (pos1) einzahl und mehrzahl nicht mehr unter den ersten 5 seiten, jetzt wieder pos 1.

hatte gerade einen schock..!

die longtails sind aber wie gehabt.
 
ich hab gerade bei google angerufen. Sie sagen, sie hätten nichts gemacht.
Muss wohl was anderes gewesen sein...
 
ist gut,,, du hast es bald geschafft mit den 20 beiträgen
 
Ja... und? Verstehe das nicht... die Frage war ernst gemeint, wenn man darauf hin hier eh nur verarscht wird... wie soll man da ernst bleiben. Habe die Frage danach in einem anderen Forum gestellt, da wurde man nicht so dumm angemacht dafür. Und nein es gab kein Penguin Refresh aber wird wohl laut Matt cutts demnächst eins geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... und? Verstehe das nicht... die Frage war ernst gemeint, wenn man darauf hin hier eh nur verarscht wird... wie soll man da ernst bleiben. Habe die Frage danach in einem anderen Forum gestellt, da wurde man nicht so dumm angemacht dafür. Und nein es gab kein Penguin Refresh aber wird wohl laut Matt cutts demnächst eins geben.


Guck mal: Nun hast du eine Information für uns, die einen Mehrwert fürs Forum bietet. Wieso also die patzige Antwort? Wieso zeigst du uns nicht den Link zum Matt Cutts Statement?

Es ist doch echt nicht so schwer als Neuling. Durch immer nur Fragen stellen und auf ganz alte Threads antworten (meine ich allgemein) muss man hier nicht auf die 20 kommen.
Auch als Neuling hier im Forum kann man einen Mehrwert schaffen!

Gruß,
Jens
 
Es geht ja nicht mal um diesen Beitrag, sondern um die anderen die jetzt vom Admin gelöscht wurden (auch hier wurden paar gelöscht).

z.B. hattest du auch so einen Einsatz-Blödsinn wie

Beitrag 18 - *Sammel*

Es hat seinen Grund warum es die 20 Beiträge regel gibt, nämlich dass das Forum nicht zur Toilette für Domainablader wird die schnell versuchen wollen irgend einen Schrott zu verkaufen um dann wieder zu verschwinden. Wenn man die Regel so leicht und offensichtlich umgehen könnte, dann bräuchte man die Regel garnicht. Und was man in anderen Foren macht, interessiert nicht. Ich kann bei Youtube auch posten was ich will.
 
Zurück
Oben