Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Galerie Script

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich suche ein Galerie Script, welche nur mit html arbeitet. kennt da jemand was?
alles was ich bis jetzt gefunden habe war in php, oder cgi. :(
 
soweit ich weiss gibts keine scripte unter html :Confused:

Greetz der Heiko
 
Hallo,
es gibt diverse Windowsprogramme mit denen du dir eine gallerie in HTMl erstellen lassen kannst.
Scripte sind immer in PHP, ASP, Perl oder CGI geschrieben.
 
Vielleicht ist das was für die - natürlich auch PHP aber die hosten das Script auch für dich recht günstig - arbeite auch damit und bin sehr zufrieden...

www.photokorn.de

cu
mane
 
hmm.
danke für den tip mane, aber irgendwie ists das nichts was dem kunden gefällt. ich liebe das immer, nur html zur verfügung und min eine komplette userverwaltung realisieren.

schade, hatte natürlich die hoffnung das irgendwas für eine html seite zur verfügung stehen würde.
 
Hi,

wie soll ein Skript nur mit HTML arbeiten??? Ist irgendwie: Hey, ich suche ein Auto, das ohne Antrieb fährt.
Dein Kunde soll sich ThumpbsPlus o.ä. kaufen. Die generieren Dir den Html-Code auf dem AP, dann müssen sie es halt hochladen. Oder als grosszügiger Provider lässt Du das PHP-Skript bei Dir laufen und exportierst das dann....

ahoi,

Rainer
 
Zurück
Oben