Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Game//ID*com

Waffenpanter

Gesperrt
Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen die Domain im Sedo-Parking und es ist schon ca 100 Traffic drauf und ein wenig Parking-Einnahmen reingekommen (nicht die wucht)

jetzt kommen immer mehrere Anfragen zu welchen Preis ich die Domain verkaufen würde! Habe eine Preisvorstellung von XXX-xxxx genannt da ich sie ja selbst für klein-mittel xxx gesnappt habe

wie seht ihr das?

P.Kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

also das mit dem traffic iss wohl eher sehr wohlwollend ausgelegt, dass du "mehrere angebote bekommst" wohl noch wohlwollender;), aber iss ja auch egal. überleg doch mal was man mit der domain anstellen kann und vor allem wie man sie monetarisieren könnte. ich sehe hier keine schnelle lösung und vor allem auch kein geld.

sollte jemals irgend jemand auf die abstruse idee kommen dir ein angebot zu machen nimm es an, egal wie hoch.

viel glück dennoch
gruesse
 
hallo

also das mit dem traffic iss wohl eher sehr wohlwollend ausgelegt, dass du "mehrere angebote bekommst" wohl noch wohlwollender;), aber iss ja auch egal. überleg doch mal was man mit der domain anstellen kann und vor allem wie man sie monetarisieren könnte. ich sehe hier keine schnelle lösung und vor allem auch kein geld.

sollte jemals irgend jemand auf die abstruse idee kommen dir ein angebot zu machen nimm es an, egal wie hoch.

viel glück dennoch
gruesse

jeder der ein x-beliebiges computer spiel im online modus spielen will, besitzt eine gameid bzw ist ein generisches wort so wie ich finde

z.B. für cs brauchst du eine gameid
für wow, wc3 eine game id usw
 
jeder der ein x-beliebiges computer spiel im online modus spielen will, besitzt eine gameid bzw ist ein generisches wort so wie ich finde

z.B. für cs brauchst du eine gameid
für wow, wc3 eine game id usw

ja aber das ist doch alles käse. wenn ich ein auto kaufen will suche ich doch auch nicht nach fahrgestellnummer, der spielen will sicher auch nicht. einzigste ausnahme der leser der ein buch sucht, da wird sicher nach der isbn nummer gesucht. naja, offenbar kennst du dich in diesem bereich gut aus und weisst was du tust.
 
ja aber das ist doch alles käse. wenn ich ein auto kaufen will suche ich doch auch nicht nach fahrgestellnummer, der spielen will sicher auch nicht. einzigste ausnahme der leser der ein buch sucht, da wird sicher nach der isbn nummer gesucht. naja, offenbar kennst du dich in diesem bereich gut aus und weisst was du tust.

nicht dirkekt wenn du z.B. in fifa ein game gegn ein machen willst suchst du ingame nach der game id, we auch bei wc3 oder wow wenn du jmd in deine gilde ein laden willst es geht immer alles über die game id,

wenn jmd die esl kennt, dort suchst du auch deine spieler über eine game id sorry jungs aber davon habe ich bisschen ahnung

ich habe 6 jahre aktiv wc3 gespielt und war in der eps wen das jmd was sagt (esl pro series) war auf einigen lans und habe damit ein wenig geld verdient ;)

Auszug aus einer e-mail:

Hey,



I noticed that you own gameid.com and aren't using it.
How much would you sell it for?


*****

ps. glaube die ist keine Abzocke-Email
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein globales Suchvolumen von 2.900 (Deutsch 140) kannst Du von der Domain nicht viel erwarten. Jedenfalls als Wiederverkäufer hätte ich nicht ein paar Hundert Euro dafür bezahlen wollen. Die .net und .org leiten weiter zu gamestyle.com, vielleicht ist das ein möglicher Käufer.
 
Also laut Sedo sind 56 Traffic und nicht knapp 100.

Ich frage mich nur, wieso Dir jemand Mitte xxx bis xxxx bieten sollte, wenn die .info und .biz noch frei sind. Wenn Du sooo viele Anfragen hast und die Nachfrage so groß ist, wieso reggen sich diejenigen nicht die verfügbaren TLDs? :hmmmm2:
 
Wenn man sich mit dem Thema etwas beschäftigt (Xbox Live, Nintendo Mii, etc.), gibt es durchaus einen Markt für Gamer Identifikationen mit Spieleerfolgen und Awards.

Durch Steam werden jetzt sogar Singleplayer-Games einem Online-Account zugewiesen. Der Trend in diese Richtung ist nicht aufzuhalten.

Denke Panter hat hier durchaus mal eine akzeptable Domain erwischt. Würd ich nicht für "jedes" Gebot raushauen.

Andere Frage: Was sind denn das denn für Leute auf diesem Partyfoto, das du als Avatar benutzt, sollte man die kennen?
 
Also laut Sedo sind 56 Traffic und nicht knapp 100.

Ich frage mich nur, wieso Dir jemand Mitte xxx bis xxxx bieten sollte, wenn die .info und .biz noch frei sind. Wenn Du sooo viele Anfragen hast und die Nachfrage so groß ist, wieso reggen sich diejenigen nicht die verfügbaren TLDs? :hmmmm2:

tut mir leid hab ich auch gerade erst gesehen, trozdem finde ich das ergebniss für gerade nur 2 wochen sehr gut
 
Andere Frage: Was sind denn das denn für Leute auf diesem Partyfoto, das du als Avatar benutzt, sollte man die kennen?

Das bin ich mit 2 kumpels, kennen wirt sie glaube keiner hier im forum nein

ps. reg doch jmd von euch die .biz und die .info , da steigt vermutlich der preis für die .com ;)
 
ps. reg doch jmd von euch die .biz und die .info , da steigt vermutlich der preis für die .com ;)

Wieso registrierst du diese nicht selber wenn du an eine Wertsteigerung dadurch glaubst? Bei einem Snap von klein bis mitte xxx sollten doch die paar Euronen für die Reggs drin sein. .info ist aktuell bei einigen Registraren im Angebot.

Zum Wert selbst kann ich mich nicht äußern....weiß nur das für viele Games eine ID erforderlich ist....ob sich das monetär für deine Domain auswirkt, wer weiß....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die domain nicht schlecht und hat potenzial.
man könnte da sowas wie ein telefonbuch oder branchenbuch für die ids machen.
 
Well, if I were a big company looking to make some money out of gameid.com, I'd probably try and sell it for quite a lot.

Auszug aus einer e-mail

However, I'm not a company with lots of money - I just want the domain so I can use it for a personal project.


If you could give me a price of what you'd like to receive for it, that would be great.


****

Ich denke kein xxxx ist schon möglich für diese Domain

aber ich denke ich werde noch ein bisschen die Domain geparkt lassen und ein wenig abwarten, da große firmen denke ich vlt auch Interressen haben könnten
 
Ich denke kein xxxx ist schon möglich für diese Domain

Du meinst "klein xxxx" oder?

Bei den aktuellen Werten halte ich das kurz bis mittelfristig für sehr schwierig. Da müsse schon ein Unternehmen entscheiden, unter diesem Namen irgend ein Produkt anzubieten.
 
Zurück
Oben