Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gamedownloads.de

double

New member
Hallo erstmal bin neu hier :)

Mich würde mal eure Meinung zum Verkaufswert meiner Domain interessieren.

gamedownloads.de

Ein Nicit Domain Gutachten ergab einen Schätzwert von 50 000.

Ist der Preis realistisch oder eher doch im Fantasiebereich? :hmmmm:

Ich nehme an, es handelt sich um 50.000 Cent?
Dann ist der Wert durchaus realistisch, Glückwunsch!

Wäre schön, wenn du dich noch im Domaincafé vorstellen könntest.

Zur Domain:

Suchvolumen ist mit 1600 monatlichen Abfragen eher mäßig. Zumal die wahrscheinlich größtenteils eher aus englischsprachigen Ländern stammen. Unter .com wär die Domain echt gut, unter .de finde ich sie eher mittelmäßig.

50 000 € wirst du denke ich niemals bekommen, für 50 000 € wurden schon weit bessere Domains verkauft.

Wo Du auch wieder recht hast...

Verdient Nicit etwa mit den seltsamen Gutachten an unbedarften Domainern Geld (Gutachten)?

A Sauerei!

hier das war das gutachten:
Unabhängige Domain Gutachten

also so wenig wie ihr hier schreibt is doch total unrealistisch. wieviel seiten gibt es denn mittlerweile die spiele download flatrates, freegames etc. unter total schrottigen domains anbieten.. ich hätte jetzt schon nach einstündigem suchen einen abnehmer für 1000 €. Dass die 50000 Euro unrealistisch sind is mir klar aber ca. 2000 Euro denk ich mal sollten doch möglich sein :)

dachte eher an dein gutachten. nicit kenn ich.

xxx ist nicht realistisch. Und totaler Quatsch.

Mein Tipp nicht unter xxxx, mit Glück und den richtigen Intressenten sind mittel xxxx € drin.

Gruss

Thomas

D

denke auch, da iss im Bereich xxxx was machbar.
xxx würde ich ignorieren...

grüsse,
engel

Finde die Domain ansich auch nicht so überl, aber auf keinen Fall ist die 50k Wert. Wenn nicht biete die Nicit doch für 25k an und schreib dazu das es nur die hälfte von dem Gutachten ist. Eine sichere Anlage für nicit.... :flute:

Naja, für ne com net org info fände ich den Namen nicht schlecht. Für ne DE-Domain fände ich spieledownloads.de wesentlich besser.

Ich persönlich würde die mit Mitte xxx einschätzen.

Im Übrigen ist auch die gamedownloads*ch noch frei ... wer will ...

Noch ein schönes Wochenende ...

ich dachte schon (am anfang beim lesen der ersten beiträge), ich bin der einzige der den wert bei xxxx sieht. gut dass da noch einige die gleiche bewertung abgegeben haben.

denke auch dass xxxx drin sind (obwohl game unter .de, usw.).

würde sie auch nicht für xxx hergeben.

ok danke diese bewertungen hören sich realistischer an denke auch, dass sie irgendwas im xxxx bereich wert ist :)

@4ndy
die domain hatte ich vor ewigkeiten registriert. noch in meiner kindheit ;)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777