Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gamenation.de

frisch re-gistered ;D

dacht ich auch, ist nicht schlecht aber nation ist als Ausdruck nicht positiv genug.

gamesunlimited fänd ich besser, wenn´s auch länger ist.

viel glück damit

Moin allerseits,

Gamenation.de finde ich um ein vielfaches besser als Gamesunlimited.de.
Gamenation.de hat imo eine sehr schöne Phonetik (im Gegensatz zu Gamesunlimited.de) und ist(auch dadurch) gut zu merken. Ausserdem ist sie bedingt beschreibend. Von Haus aus keine Type-In Domain aber sehr gut für ein Projekt in dem Bereich geeignet.
Interessanterweise wird Gamesnation.de auf Game-Nation.de umgeleitet, unter der ein aktives Projekt läuft. Hierdurch könntest du dann doch Type-Ins generieren.  ;D
Eventuell ist Gamenation.com (Infogrames) aush in DE so bekannt, dass du dadurch ein paar Besucher abbekommst.  ;)
Ich hoffe, es drohen keine namensrechtlichen Probleme mit der Domain und wünsche viel Erfolg damit.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

ich finde gamenation.de auch besser als gamesunlimeted.de - alleine schon weil sie kuerzer ist.

gamenation klingt ausserdem viel cooler 8)

und dann gibts ja noch den begriff "ravenation"  (war zumindestens in meiner "jugend" ein gaengiger begriff) - dadurch laesst sich der begriff "gamenation" imo besser vermarkten als "gamesunlimeted" .

schoene domain, aber ich befuerchte, dass es irgendwann probleme mit .com geben koennte...

mfg
zorron ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder